Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 15:25
So das ist die Colorierte Version :D

Ich muss sagen damit bin ich nich so wirklich zufrieden, denn die Skizze hat mir besser gefallen. Außerdem hatte ich da schon lange nicht mehr mit Copics gezeichnet weswegen mir die Colo nich ganz so gut gelungen ist.

Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr Kommentare, Bewertungen oder Kritik hinterlasst (am besten natürlich alles ;P)
Ich hoffe es gefällt euch und an die die bis hierher mitgelesen haben und an alle anderen auch noch einen traumhaften Tag ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2012-03-23T19:19:53+00:00 23.03.2012 20:19
Man sieht in jedem Fall, dass du dir mit dem Bild viel Mühe gegeben hast, schon allein das macht es gut.
Es ist etwas problematisch, dass bei Kakashi der Unterleib und die Beine so komplett fehlen, das macht seine Proportionen etwas seltsam. Dafür sind die Haare und die Falten seines Ärmels sehr schön detailliert und schattiert worden, du hast sogar noch Lichtreflexe auf seiner Weste eingebracht. Besonders gelungen finde ich aber die linke Hand und deren Finger, denn selbst da sind noch Farbabstufungen zu erkennen, auch die Muskeln, und das trotz der schwierigen Pose. Das ist wirklich nicht so einfach.
Diese Schlieren des Rasengans tragen dazu bei, das Bild aufzuteilen, weshalb es schade ist, dass die Ränder so ungleichmäßig sind. Mit Copics und dieser weichen Stiftspitze ist das auch nicht so leicht, die geben so gern nach. Das Hellblau würde sich besser gegen die unklaren Konturen des Wolfes abheben, wenn sie im Kontrast ganz gerade wären.
Die Schriftrolle ist sogar halb transparent, das sieht sehr schön aus, vor allem mit den Blitzen im Vordergrund. Kleiner Wermutstropfen, dass das Papier rechts so aus dem Bild verschwindet und deshalb abgehackt wirkt. Das ist jetzt keine besonders große Sache, vielleicht empfinde das auch nur ich so.
Was den Wolf angeht: ein sehr gelungener Übergang vom Raikiri zum Körper an sich. Durch die weiße Färbung sticht er gegen das Blau und Schwarz hervor und zieht den Blick auf sich. Was da etwas ablenkt, ist dass der Körper so asymmetrisch ist, auch das Gesicht, Ohren und Augen sind nicht jeweils auf einer Höhe. Trotzdem sieht es gut aus. Tipp für's nächste Mal: wenn du die Pupille erheblich kleiner machst, ist die Blickrichtung genauer, und man hat eher diesen raubtierhaften Eindruck. Und wenn die Schnauze etwas eckiger ist, vermittelt sie einen kräftigeren Eindruck, sonst bekommt der Ausdruck eher etwas Hündisches.
Die kleinen Blitze vom Körper des Wolfes passen sehr gut dazu, du hättest noch ein paar mehr davon andeuten können. Aber man kann es auch so sehen, dass der Wolf nicht zu sehr von Kakashi, der nun mal der Fokus des Bildes ist, ablenken soll.
Ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verwertbar... Ansonsten, auch dir noch einen schönen Tag! :)

sun