Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 14:23
Soooo, da mein Scanner und ich endlich wieder Freundschaft geschlossen haben, hier seit langem meine ertse Zeichnung.

Das ist die Skizze von einer etwas älteren Zeichnung.
ich hatte damals einfach Lust mal wieder Kakashi zu zeichnen und die Skizze war erstaunlich schnell fertig.

Im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden auch wenn ich im Nachhinein immer viele fehler finde :D

Ich bezweifle zwar das alle die komplette Beschreibung gelesen haben, aber ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim betrachten, würde mich freuen wenn ihr kommis und Kritik hinterlasst und nen traumhaften Tag noch ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare