Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zero-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 22:55
es fing an als kleine bitte von ihm... aber dann wurde es zu DEM!!!!

mwuwhahahaha lasst euren gedanken freiem lauf und sagt mir was auch immer ihr über dieses bild hällt >XD

hier seht ihr Reiuji Utsuho oder einfach Okuu für freunde :3
X-Shunen hatte mich bekannt gemacht mit ihr und ich war sofort weg |D

wie schon ganz oben angedeutet hatte ich halt die idee sie für ihn zu zeichnen weil ich sie auch gerna mal zeichnen wollte... naja... das war irgentwann letztes jahr xD

und nun heute 20.Feb. 3 uhr morgens hab ich sie nun fertig gestellt xD

ich hab sie mit bleistift vorskitziert, dikital geinkt und coloriert... mit hintergrund und effekten versehen und TADAAA~ hier ist es ^^

also ich bin super stolz drauf wie es aussieht UND Shu ist hin und weg vom bild also hoffe ich mal das ich hier viel feeback bekomme von euch allen xD

also dann:
chara gehört zu Touhou
gezeichnet und coloriert ect. alles von mir

viel spaß nocht <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Touhou

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-07-30T09:55:51+00:00 30.07.2011 11:55
wow coloration un gestaltung sin zimlich hammer gemacht ^^ gefällt mir echt gut
weiter so das mädel find ick och klasse gemacht.
Von:  Zero-Sama
2011-02-22T16:58:15+00:00 22.02.2011 17:58
> Yay Okuu! Sie ist toll!
>
> Und sie ist dir total gut gelungen! *auch neidisch bin*
> Ich finde ja diese unglaublich Krebserregenden, atomare Kugeln episch xD
>
> *1, favo und Keks dalass*
> LG, dat JakoChanni =°w°=

HAHAHA danke danke danke >w<"
yeah ich hab ja auch lange genug dafür gebraucht ^w^;;

die kugeln waren mehr oder wniger super einfach zu machen :3
hab einfach ein neues bild geöffnet mit den selben maßen wie das eigentliche bild und hab dort auf dutzenden ebenen die kugeln vergrößert/ verkleinert und verschoben bis es gut aussah...

dann einfach als ein bild kommplet kopieren, einfügen und fertig |D
die verarbeitungsdatei ist eh schon groß genug... da wären mir diese vielen ebenen zu viel gewesen xD
Von: abgemeldet
2011-02-22T15:27:44+00:00 22.02.2011 16:27
Yay Okuu! Sie ist toll!

Und sie ist dir total gut gelungen! *auch neidisch bin*
Ich finde ja diese unglaublich Krebserregenden, atomare Kugeln episch xD

*1, favo und Keks dalass*
LG, dat JakoChanni =°w°=
Von:  Zero-Sama
2011-02-21T16:16:33+00:00 21.02.2011 17:16
> Ja MEGA COOL ! ! ! Naja hatte ja schon gesagt das ich total neidisch bin weil ich nicht so zeichenen kann -.- aber es ist dir echt gelungen^^

ach mein guter Afro |D
jeder hat dafür was anderes worin er gut ist >w<b

ich zum beispiel kann nicht so kradd headbangen wie du mit deiner wolle 8D
Von:  Afro
2011-02-20T22:58:06+00:00 20.02.2011 23:58
Ja MEGA COOL ! ! ! Naja hatte ja schon gesagt das ich total neidisch bin weil ich nicht so zeichenen kann -.- aber es ist dir echt gelungen^^