Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esusajii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 12:05
Tja, ich dachte letztens: Mensch, Bäume sind cool. Wenn wir Dinge einstufen können als Baum und als Nicht-Baum, dann muss es ja eine Möglichkeit geben einen Algorithmus zu finden, mit dem ich Bäume machen kann. Und ich habe einen gefunden, programmiert und dann kam der Baum raus.

Aber weil der Baum alleine etwas traurig aussah habe ich noch einen Character spendiert, an dem ich ziemlich lange rumgebastelt habe. Ich hoffe, dass er oder bessergesagt sie halbwegs proportional aussieht.
Ich bin der Meinung, dass sie etwas steif und unlebendig wirkt, allerdings weiß ich nicht, woran das liegen kann...?

Wäre nett, wenn mir jemand Feedback über das Mädel geben könnte ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esusajii
2012-09-13T12:23:48+00:00 13.09.2012 14:23
Yay, yay, danke :D
Von: abgemeldet
2012-09-10T10:20:53+00:00 10.09.2012 12:20
Also, ich finde das mit der Steife geht eigentlich, ich stelle mir vor dass sie da sowieso grad sehr gerade steht, von daher passt es eigentlich zur ganzen (ziemlich Stimmungsvollen) Szene. Von den Proportionen her sieht es auch in Ordnung aus. Ich find da nicht viel zu bemängeln. Und der Baum ist echt toll geworden. >_<