Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esusajii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:20
Das ist Hase. Hase wird man, wenn man mich kennt oft als "Profilbild" finden.

Hase existiert schon eine Weile, ohne Hintergrund. Später habe ich einen Hintergrund schnell in GIMP hingepinselt und verwende dieses Bild auch noch. Aber weil das sicher nicht so hier hinpasst, habe ich ein neues Hintergrundbild in Blender erschaffen.

Für den Hasen habe ich ca. 2 Stunden gebraucht und für den Hintergrund heute ca. eine Stunde.

Tribute to Hase.
:3

PS: Wer sich fragt, wieso das Thema "Punk" ist, dem ist sicherlich die Pose des Hasen und der Schraubenschlüssel entgangen. ;)

PPS: Wen die Artefakte im Grün neben dem Hasen stören, dem sei angeraten einmal aufs Bild zu klicken und sich die große Version anzusehen. ^^
Verwendete Referenz:
Ein Inkscape-Tutorial, das ich leider nicht wieder finde.

Themen:
Punk, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2012-02-09T22:35:38+00:00 09.02.2012 23:35
Erinnert mich grad bissl an den Hasen aus dem Illustrator-Tutorial das ich letztens mal ausprobiert hab xD
Ich finds süß. Die Zuordnung Punk versteh ich trotzdem nicht so wirklich.^^
Von:  C18
2011-10-24T12:55:07+00:00 24.10.2011 14:55
Der Hase. :3

Irgendwie wirkt das Bild leicht verschwommen, oder? Vielleicht liegt es an dem 3D-Blubs des Hintergrundes, während der Hase doch eher nach 2D aussieht. Ich finde, du solltest den Hasen nochmal in Blender versuchen. Da sähe der bestimmt auch lustig aus. =)

Das Thema "Punk" verstehe ich leider trotz deiner Hinweise nicht, aber das wirst du mir sicher gleich erzählen. ^^

Ich mag den Fluss. =3