Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esusajii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2010 00:33
Hi,
ich hoffe, dass das freigeschalten wird, weil es ja nun nicht so mega-mäßig manga-isch ist, aber man kann sicher eine gewisse... Verwandtschaft feststellen. ^^

Ich habe knapp 3 Stunden daran gesessen mit Inkscape. Es handelt sich ursprüunglich um eine Vektorgraphik, die ich aber in png umgewandelt habe, weil eine Sachen von den meisten Programmen falsch dargestellt werden.

Der Text ist aus dem Lied „Rather be dead“ von „Refused“, einer - im Grunde - Punkband, daher das Thema Punk.

Auch das kleine Katzenvieh wär’ lieber tot, als sich von irgendeinem blöden „Boss“-Typen-Arsch sich was sagen zu lassen

PS: Ich habe grade die Lyrics nochmal angesehen und festgestellt, dass es diese Zeile in dem Song gar nicht gibt, ich habe es falsch rausgehört, es heißt wohl: „Rather be dead than alive by your design.“
Aber ich bin der Meinung, dass obwohl „decide“ in dem Zusammenhang wohl völlig falsch es, es für mich die Aussage bleibt und ich es daher nicht ändere. ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C18
2010-12-13T19:14:05+00:00 13.12.2010 20:14
Was für ein süßes Katzenflauschi. :3

Dass mir besonders die Öhrchenform gefällt, habe ich dir ja schon gesagt. Aber ich mag auch die ganze Kopfform. Sie erinnert mich an einen guten, saftigen "Klumpen" Plätzchenteig. ^___^
(Was nicht heißen soll, dass der Kopf 'unförmig' wäre. Im Gegenteil.^^)
Von:  Esusajii
2010-12-13T18:16:47+00:00 13.12.2010 19:16
Hui, cool. Ich hab schon Angst gehabt, dass es keiner mag und jetzt :3

Bei der Colo hab ich 'ne Weile gesessen, weil die richtige Kombination von Öhrchen und Öhrchenschatten nicht wollte.

*freu*
Von:  -Rina-
2010-12-13T14:59:27+00:00 13.12.2010 15:59
awwwwwww ist das süß :3333
ist dir echt gut gelungen.
Die Colo ist toll geworden, finde es auch gut das du seinen Schatten auch eingemalt hast

mach weiter so


bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3
Von:  Mikuruchen
2010-12-13T14:32:02+00:00 13.12.2010 15:32
Sieht die süß aus.
Von:  _t_e_m_a_
2010-12-13T09:37:31+00:00 13.12.2010 10:37
gut gelungen :D
uhd da ich am wochenende das wort "rather" gelernt habe, versüßt die sache doppelt xD
i rather go to hell than be in purgatory! ;D