Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

THEdark_princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:21
Yeaii!! Hier ist wieder eine FA zu einem meiner Lieblingpairings ^.^
Ich höre schon die Stimmen in meinem Kopf...
Wie sie schreien und kreischen...
*sich verstört mit einer Bettdecke und Ramen unter den Tisch verkriech* *schnief*
XD Naaaaaah~ Ich liebe Fangirls oder Fanboys :D Die sind alle klasse und so schön verrückt ;D

Ich hoffe doch sehr, dass es euch gefällt und ich hoffe, dass ich die Schatten einigermaßen getroffen habe^^"
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen, also knallt mich ruhig voll damit :)
Daaanke sehr, ihr seid wundervoll!!

Eure Sayu
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare