Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

THEdark_princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
Wieder mal eine FanArt von Raidon und Chairo :DD
Hoffe es gefällt euch^^
Zu den beiden werde ich garantiert noch mehr zeichnen ^^
Wie immer würde ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :DD
Ich danke schon mal im Voraus ;))

In Liebe
Eure Sayu
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-02-23T14:26:30+00:00 23.02.2014 15:26
Das Charadesign ist auf jeden Fall in Ordnung, gerade die Frisur sieht ziemlich aufwändig aus, aber das wars für mich hier leider schon :(
Ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits:)
Am Gesicht: Ihre rechte Backe hast du ziemlich großzügig gestaltet. Versuche sie mal, nicht wie eine Beule aussehen zu lassen. Am meisten hilft es dabei wohl, wenn man mal in den Spiegel schaut und ungefähr die gleiche Haltung einnimmt. Dann sieht man, wie die Kopfform verläuft. Dazu sieht man auch, wie die Abstände der Augen zur Nase und zum "Rand" (sag ich jetzt mal) ist. Dein weiblicher Chara hat die Augen doch ziemlich nah beieinander, in der Mitte.
Was ich mich jetzt gerade frage, ob sie einen Pony trägt. Wenn ja, dann trau dich ruhig, ein paar Strähnen über die Stirn fallen zu lassen, sodass diese teils verdeckt wird. Im Moment sieht das doch etwas zu statisch aus. Die Seitenansicht ihres Oberkörpers finde ich hingegen sehr gut umgesetzt. Sieht auf jeden Fall natürlich aus^^
Bei dem herren dort oben fällt mir auf, dass er seinen Unterkiefer sehr stark nach vorne streckt. ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber ästhetisch ist es für mich nicht so...
Nun zur Colo: Die ist leider ziemlich strichig geraten. Mein Tipp: Coloriere einmal komplett in jede Richtung, also erstmal horizontal, dann vertikal und diagonal drüber. Dabei wird die Farbe gleichmäßig verteilt und die Striche sind nicht mehr (so leicht) zu erkennen ;) Und wenn wenn du noch ein paar Schatten dazu setzt, wirkt alles noch plastischer. Trau dich ruhig :)

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht gekränkt und kannst etwas mit meinen Tipps anfangen :)
Von:  -Raidon-
2014-02-17T19:52:14+00:00 17.02.2014 20:52
aww süß^^ freut mich dass du Raidon so magst =)ich mag Chairo auch total^^
das Bild ist echt gut^^ man kann bei jedem Bild sehen wie du besser wirst^^
hdl<3