Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pueppi1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 23:59
Das Bild ist einem Wettbewerb entsprungen... also ich hab es gezeichnet und coloriert für den wb "Zeichnet mich! - Für Blog"

mir hat es viel spaß gemacht auch gerade das kleid und die haare zu zeichnen und zu colorieren...^^

ich hab dem mädchen ein paar hörner aufgesetzt und einen teufelsschweif weil ich die idee irgendwie niedlich fand und es zur haarfarbe und so einfach gepasst hat^^

ich hoffe es gefällt^^

mir fällt aber immerwieder auf dass eingescannt meine tieferen schatten abhauen-.- muss die einstellungen mal kontrollieren *lach* oder dunklere schatten setzen....

naja mir gefällt es jedenfalls ganz gut^^

cucu püppi
Verwendete Referenz:
Bilder des Mädchens

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikako-Nami
2011-08-22T15:54:39+00:00 22.08.2011 17:54
oh maaan ...
woooowww *_* das ist wow, ich finde es sehr schööön *_*
mal mich auch mal so schöön haha xD'~
doch ehrlich ich finde es richtig schön, den faltenwurf, die colo *_* die farben :3
I love it too ♥
Von:  Pueppi1990
2011-08-22T15:32:50+00:00 22.08.2011 17:32
danke schön *lach* ja der fuß verschwindet hinter dem anderen bein aber ich hätte ihn noch ein bisschen rausgucken lassen sollen... *lach*
Von:  Sugar_Cane
2011-08-22T08:51:05+00:00 22.08.2011 10:51
Es wirkt zwar etwas seltsam, wie ihr linker Fuß verschwindet, doch ansonsten eine schöne Zeichnung. =D
Von: abgemeldet
2011-08-22T06:12:09+00:00 22.08.2011 08:12
Wow ist die schön^^
Die Colo is echt der ober Hammer :D
I love it(=^^=)