Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pueppi1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 15:07
Das ist mein beitrag zum diesjährigen Kalender wettbewerb.... ich finde der herbst ist eine super jahreszeit und habe deswegen den herbst als thema genommen

darauf sind yuki und aiko zu sehen, die ein knisterndes plätzchen für eine kurze pause vom wandern gefunden haben^^

hoffe es gefällt^^

mir schon *lach*
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2011-08-16T12:23:50+00:00 16.08.2011 14:23
Wow, richtig schön!!! Also wenn du nicht gewinnst dann weis ich auch nicht!!^^ Sehr schön geworden!!!

Deine V-Kitty
Von:  -Kitsune
2011-08-14T19:11:33+00:00 14.08.2011 21:11
Schön **!
Also das du dir den Herbst ausgesucht hast erkennt man echt sofort ^^. Alleine schon die Farbwahl schafft eine passende Atmosphäre.
Mir tgefällt die Wahl deiner Perspektive auch sehr gut, so wirkt das Bild interessant und würd sich sicher gut im Kalender machen.
*Daumen drück*
Von: abgemeldet
2011-08-13T20:44:12+00:00 13.08.2011 22:44
WoW ^^ richtig schönes Herbstbild.
Ist bald auch so weit..aahhhhh nein...ich will net..
Die beiden sehen einfach mega süß aus *xD