Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:46
Eine kleine Karte für den wb von IvoryPeony^^
Hat ca. 2 Stunden gedauert, weil sie recht spontan entstanden ist und ich nicht so recht wusste, in welche Richtung das Motiv gehen soll, aber letztendlich gefällt es mir doch ganz gut und ich bin mit der Farbgebung zufrieden. :D
Ursprünglich waren die Outlines in Sepia, dann kam die Kolo und zum Schluss hab ich nochmal mit schwarz die Lines nachgefahren, damit die Figuren besser herausstechen, deswegen sieht man hier und da (vor allem an der Mauer) noch Sepia-reste^^"
Zu sehen sind Rika und Odan in trauter Zweisamkeit XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare