Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:14
Eine kleine Wettbewerbskarte^^
Da ich mir nicht sicher bin, ob man erkennt wo sie sich befinden, erklär ichs einfach mal:
Die beiden sitzen auf einem Bett mit pinken Kissen(XD) - das da im Hintergrund ist das Bettgitterteil. Und die Tapete hat Streifen ... weil ... ich Streifen mag ;P
Jedenfalls schlürft Aoba einen Drink und Noiz tippt auf seinem Laptop ;)
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden^^"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DRAMAtical Murder

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aoba Seragaki, Noiz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-11-23T14:36:48+00:00 23.11.2014 15:36
Die Karte ist toll geworden^^
Ich habe auch so erkannt wo die beiden sich befinden xD sehr süß die Idee mit den pinken Kissen und Softdrinks *g*
gefällt mir sehr gut^^
Außerdem mag ich deinen Zeichenstil echt gern!