Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze :D
Angefangene Lines <3
Fertige Lines
Auf diesem Fotot sieht man die Farben so wie ich sie auch sehe in Wirklichkeit <3
PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 18:06
Es gefällt mir eigentlich...ist nich ganz so geworden wie gewollt aber es ist ganz okay.
Hat eigentlich spaß gemacht. Auch wenn ich es für unmöglich halte etwas ohne gemecker zu zeichnen :D
Fürs erste werde ich sowas NICHT machen..es ist nicht so lustig wie ich mir große Bilder immer vorstelle :D
Von der Perspektive gefällt es mir eigentlich..von der Colo jeztt nicht soo..aber ich werde noch besser welt!! :D
Naja...zusammenfassend kann ich sagen...es war viel arbeit..perspektive war anfang schwer fällt mir aber jetzt leichter und die colo war anstrengend.
Aber ich bin stolz auch mich :D (mal sehen wie lange das anhältt)
<3
Themen:
Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Colo: 22h ; Lines/Skizze: geschätzte 10h+

Facebook :
https://www.facebook.com/pocketmonkeys

Format:
Kann man vlt in nem Zwischenschritt sehen...ist etwas zwischen A3 und A4 (aber groß genung :D)

Medien:
Marker(Touch,Graph,Copic etc.),Polychromos,Pitt Artist Pastellstifte,Multiliner 0,05;0,03;0,01,Gelstift

Bild ist Fortsetzung von:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556930/2014603/

Andere coole zeichner <3:
NhiahappyberryredCarcondisIvoryPeonyManakeksRe-belleLuckyAngelAraveenaJoichiruCheeru

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-16T20:57:00+00:00 16.10.2012 22:57
*-* wow
Dein Bild sieht echt toll aus, die bunten Häuser sind schön, die Farben vom Himmel gefallen mir auch gut und der Mond sieht gut aus.
Von: abgemeldet
2012-10-15T16:38:04+00:00 15.10.2012 18:38
Ich bin Absolut Begeistert *___* ÖoÖ
Von:  Kyashi
2012-09-28T17:24:08+00:00 28.09.2012 19:24
Es ist immernoch der reinste Wahnsinn Hut ab für deine Geduld, diue hat sich sowas von gelohnt! *__*
Von:  Carcondis
2012-09-27T08:14:40+00:00 27.09.2012 10:14
Ich liebe dieses Bild einfach! *_____*
Ich bin ja eh ein riesiger Fan von Architekturbildern und Stadtansichten und sowas, aber du schaffst es immer wieder, da irgendwie dein Ding reinzubringen!
Diese buten Farben sind einfach toll, ohne quietschig zu wirken, geben dem ganzen aber irgendwie das Gefühl, dass dieser Ort nicht von dieser welt ist. Ich finde es toll, wie du mit der Beleuchtung spielst und ich bin auch der meinung, dass der Mond total schön aussieht :)
Er blitzt zwar nur ein klein wenig hervor, aber dieser Kontrast zwischen den harten Architekurformen und dem leuchtenden Mond ist echt ein toller eyecatcher <3
Ich finds auch wahnsinnig toll, wie einfallsreich du bei den einzelnen Hausbestandteilen und deren Zusammensetzung warst. Es sieht alles sehr liebevoll chaotisch aus :)
Besonders die seilbahnen find ich irgendwie total geil. Es ist auch echt faszinierend, was für ne ruhige Hand du haben musst, um die ganzen Sachen so akkurat und ohne wackeln zu linen. (auch die highlights sind kerzengrade O.o)
Das ist einfach ein rundum geiles Bild! (Ich muss unbedingt mal was mit dir machen! *___*)
Von:  MissTinkerbell
2012-09-26T19:04:58+00:00 26.09.2012 21:04
es ist sooo perfekt! :) Bin total fasziniert *_____*
Die STimmung und das Licht sind perfekt eingefangen! Eine wahnsinns Arbeit, RESPEKT!!! :3
Von:  stardust_nn
2012-09-26T17:55:35+00:00 26.09.2012 19:55
Du sollst wiedermal AL sein :D...hihihi~ und nächstes Mal ein anders Motiv *___*♥
Von: abgemeldet
2012-09-26T16:45:00+00:00 26.09.2012 18:45
also verschalgen xDD

es sieht einfach hammer aus >///<
Von: abgemeldet
2012-09-26T16:44:41+00:00 26.09.2012 18:44
AL!!!
Von:  nessi6688
2012-09-26T16:34:05+00:00 26.09.2012 18:34
Die Entstehung ist wirklich beeindruckend zu sehen und das Ergebnis faszinierend!
Ist es eig. die Regel, dass Du das Format nicht voll ausnutzt, sondern diese Schmierränder anlegst? Scheint eine sehr kluge Idee zu sein. :)
Von:  LuckyAngel
2012-09-26T16:33:43+00:00 26.09.2012 18:33
wow wow wow....WOOOOOOW! Ö____Ö
Ein unglaubliches schönes Bild wieder von dir!
Du kannst echt gut mit Perspektiven und Gebäude umgehen!
Sehr gut gezeichnet und coloriert. Ich wüsste nicht, worüber ich meckern könnte.
Und die Farben sehen klasse aus, so schön leuchtend! Und ich mag auch deine Himmelscolo mit Mond! <3