Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x12x34x   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 19:38
Ich hatte mal diesen Ork als miniaturfigur für warhammer gebaut, darauf hin bekamm ich das bedürfnis ihn zu zeichnen.

Er soll einen Orkmagier darstellen welcher von den Tzenth bekehrt.
Themen:
Fantasie, Warhammer, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-27T11:09:34+00:00 27.10.2012 13:09
der sieht echt hammer aus!Ö___Ö
Die Details sind super, das Motiv ist auch hammer.
Die Proportionen passen sehr gut und trotz der wie gesagt vielen details wirkt das motiv absolut nicht überladen, im gegenteil, dadurch dass es eine bleistiftzeichnung ist hat es etwas schönes minimalistisches finde ich. ^___^ Dass der Scanner die qualität frisst ist echt blöd ,das kenne ich, bin deswegen auf Pc-Techniken umgestiegen.Meine Bleistiftskizzen gefallen mir nämlich echt nur auf papier, sobald ich sie scanne sind sie grauenhaft, ich line sie dann in Paint tool sai neu.. aber trotzdem finde ich dass man das potenzial erkennt !
Von:  Leysan
2012-08-15T08:33:14+00:00 15.08.2012 10:33
> ich hatte weiche und harte stifte benutzt, sogar einen weißen stift nutzte ich. Doch leider scannt der scanner so grell das man diese art von details nicht erkennen kann :(

Das ist doof, versuche beim Scannen die Helligkeit kleiner einzustellen und regle die Werte dann zB in GIMP nach, schau mal was man mit nur wenigen Clicks machen kann: http://i271.photobucket.com/albums/jj157/Leysan/aj3ygyno.jpg
Von:  x12x34x
2012-08-14T20:30:22+00:00 14.08.2012 22:30
> Hallo Eugen,
> Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Die Linien und Schattierungen sind sauber und das Charakterdesign ist bis ins Detail durchdacht. Du kannst deinen Bleistiftzeichnungen mehr Ausdruck verleihen indem du, wie abgemeldet schon sagte, die Helligkeitswerte stärker varierst. Das geht ganz einfach indem du neben deinem normalen Bleistift noch einen weicheren Bleistift (3B, 6B, es geht bis 9B) benutzt um die Schatten mehr zu betonen. Dabei sollte man ein Blatt Papier unter die Hand legen, da weichere Bleistifte leicht verschmieren.

ich hatte weiche und harte stifte benutzt, sogar einen weißen stift nutzte ich. Doch leider scannt der scanner so grell das man diese art von details nicht erkennen kann :(
Von:  Leysan
2012-06-15T14:06:06+00:00 15.06.2012 16:06
Hallo Eugen,
Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Die Linien und Schattierungen sind sauber und das Charakterdesign ist bis ins Detail durchdacht. Du kannst deinen Bleistiftzeichnungen mehr Ausdruck verleihen indem du, wie abgemeldet schon sagte, die Helligkeitswerte stärker varierst. Das geht ganz einfach indem du neben deinem normalen Bleistift noch einen weicheren Bleistift (3B, 6B, es geht bis 9B) benutzt um die Schatten mehr zu betonen. Dabei sollte man ein Blatt Papier unter die Hand legen, da weichere Bleistifte leicht verschmieren.
Von: abgemeldet
2012-05-16T17:05:53+00:00 16.05.2012 19:05
Hey, der ist cool! Ich finde deine Schattierungen schon wirklich gut, auch die Details sind sehr schön :-)
Was noch toll wäre, ist mehr Kontrast, weil alles noch sehr hell ist. Mit mehr Kontrast würde man die Figur noch besser erkennen können. Aber sie gefällt mir schon super!

Liebe Grüße,
Najahaje