Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2019 18:32
Zu Weihnachten für diverse Freunde (die hier eh nicht reinschauen) ein Bild für eine Zaubertasse. Die ist erst schwarz und wenn man heißes Wasser reingießt, erhellt Hermines Lumos-Zauber die Szenerie und lässt das Bild erscheinen.
Ich hatte schon einmal eine solche Tasse machen lassen, mit Doctor Who als Thema (aber glaube ich nicht auf animexx hochgeladen)
Themen:
Harry Potter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
mehrere Stunden

Programm:
ein letztes Mal mit Adobe Photoshop CS3. jetzt habe ich Affinity!

Hilfsmittel:
Grafiktablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-12-18T09:24:53+00:00 18.12.2019 10:24
Woah! mega tolle Idee als Tasse, erst recht mit dem Effekt,
ich hoffe sie werden sich freuen *o*
Antwort von:  Eirien
18.12.2019 21:47
dankeschön, das hoffe ich natürlich auch^^ werde es ja bald erfahren *macht noch ein türchen am Adventskalender auf*