Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 00:09
Ich muss mal ein bisschen Werbung machen für ein geniales Musical: Dr. Horrible's Sing-Along Blog.
wer einigermaßen gut Englisch versteht, sollte sich das anschauen, findet man auch auf youtube.

da der Hauptcharakter oft goggles trägt, dachte ich, dass ich dazu mal ein Steampunk-Fanart mache. es war allerdings nicht geplant, dass es so ein großes Projekt wird ^^° hat aber Spaß gemacht, besonders die Strahlenpistole.
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Steampunk

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
1 Tag

Musik:
der Soundtrack dazu. in Endlosschleife. Hirn = Matsch

für:
meinen Desktop als Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2012-04-14T22:00:37+00:00 15.04.2012 00:00
Oh mein Goooott, ein Dr. Horrible Fanart!
Liebeliebeliebe!
Man erkennt ihn auch total gut, sein Gesicht ist echt gut getroffen!
Und die Farben sind auch super!
Ich freu mich, dass du es gemacht hast X3
Von:  Jien
2012-01-10T18:47:38+00:00 10.01.2012 19:47
Dr.Horrible, ich werd wahnsinnig!!!
*___*
Geniale Perspektive und schönes Bild!
Von:  goldhund
2011-09-22T13:48:19+00:00 22.09.2011 15:48
Oh Gott ich LIEBE Dr.Horrible. =w=
Und dein fanart find ich auch voll super. gefällt mir richtig gut dass man sogar erkennt dass es NPH ist. <3
Auch die Perspektive als auch das blaue Licht sind dir sehr gut gelungen! <3333