Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 00:58
Nachdem ich den Abgabetermin im Schulstress beinahe komplett vergessen hatte, überkam mich eine leichte Zeichenwut,
die erst mit Verzweiflung begann, alles möglichst schnell fertig zu bekommen,
doch irgendwie bin ich mitten in der Nacht aus meinem Kreatief erwacht und hatte richtig Spaß an den Karten, ich glaube, das Zeichnen hat mir lange nicht mehr so viel Freude bereitet.
Es deprimiert mich zwar ein wenig, dass ich beinahe gar nicht mit den Hintergründen / Umgebungen variiere (verglichen mit dem Rest in meiner Galerie), aber ich glaub, sowas liegt mir einfach ziemlich gut und ich bin zum ersten Mal ziemlich zufrieden mit dem, was ich da gezeichnet habe und ich hoffe natürlich, dass euch die Karten auch zusagen. :3

bewegliches Krabbel-Webarak für Yumine
Wer kennt das nicht, man schlendert nichtsahnend durch die Gegend, verliert seinen Blick hier und da und dann - schwupps - aus dem Nichts taucht einfach ein Spinnlein auf, sie sind einfach plötzlich da und überall!!

Tragosso für Harena

Kronjuwild für Muuki
-versehen mit blauem Glitzer

Zwirrfinst für Suvi
Ich hab mich total über deine Pokemonauswahl gefreut und musste sofort Zwirrfinst verewigen, das wollte ich längst mal zeichnen!
Der Hintergrund war definitiv die größte Herausforderung für mich, weil ich, nachdem das Zwirrfinst coloriert war, mittendrin einfach völlig chaotisch ohne Lines angefangen und losimprovisiert hab, normalerweise verhaue ich es dann immer, wenn ich noch gar keinen Plan habe, was am Ende rauskommen soll XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tragosso (104), Kronjuwild (586), Zwirrfinst (477), Webarak (167)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2015-05-03T15:25:59+00:00 03.05.2015 17:25
Ich habs noch gar nicht Kommentiert o.o
Ich liebe das Kärtchen ... das besondere als ichs aus der Hülle nam lief mir das Spinnchen über den Arm , mega klasse mit der schnurr ich liebe es ^^
Von:  Suvi
2015-04-21T13:22:51+00:00 21.04.2015 15:22
Ich liebe meine Karte und finde, dass man das 'planlose' überhaupt nicht merkt :D Sie ist einfach nur schaurig schön und genial x3
Danke^^
Von: abgemeldet
2015-04-03T13:46:33+00:00 03.04.2015 15:46
Wahnsinn die Karten sind echt der Hamma, vor allem Kronjuwild und Zwirrfinst sind genial *-*