Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Zusammen mit JuyTatzensprungs Karte :)
Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:47
Puuuuh, diese Karte hat echt Kraft gekostet.
Zum einen war es irgendwie richtig schwer, an der vorherigen Karte anzuknüpfen,
bzw ein legendäres Pokemon in dieser Szenerie passend fortzuführen xD
Und zum anderen wollte ich unbedingt Arktos zeichnen
(sogar schon bevor ich wusste, dass ich passenderweise ein Wintermotiv bekomme, hahah),
aber Vögel liegen mir so gar nicht, mit der Anatomie bin ich absolut nicht vertraut.
Aber, letztendlich bin ich an sich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich das Motiv irgendwie unübersichtlich finde.
Liebe TaiyoHasi, ich hoffe dir gefällt die Karte auch :)
Es war voll schwer, von dem Wintermotiv wegzukommen, deswegen habe ich das auch noch größtenteils so übernommen und versucht einen kleinen Übergang zu einer Felslandschaft/Höhle zu zeichnen.
Ich hoffe dass du da gut anknüpfen kannst.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arktos (144)

Vergeben an:
TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2014-12-23T14:25:28+00:00 23.12.2014 15:25
Wow! Ist echt wunderbar geworden!
Respekt, dass du die Karte so klasse weiter geführt hast. *_* Und danke für den Übergang, damit lässt sich sicherlich so einiges anfangen. :>
Arktos selbst ist auch sehr episch geworden. Genau wie es sich für eins der legendären Vögel gehört. Er ist auch eigeigentlich mein liebstes legendäres Poki, also hättest du es wohl gar nicht mehr besser treffen können. <3 Ich freu mich schon darauf es fortsetzen zu dürfen.
Von: abgemeldet
2014-12-21T07:17:18+00:00 21.12.2014 08:17
Man das Arktos ist ja wiedermal der Wahnsinn*o*
Von:  Dragonie
2014-12-20T20:47:10+00:00 20.12.2014 21:47
Uwaaaah, mein Lieblingspokemon... coool und eisig! :3