Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:26
Hier sind endlich die Karten für die "unbeliebte Pokemon STA" ._.
Kategorie 1: Unbeliebte Pokemon
Digdri xD
ich glaube nicht, dass es wirklich beliebt ist.
Deswegen hat es sich extra schick gemacht..
Kategorie 2: Pokemon, die ihr hasst
Feelinara
ich kann es jetzt schon nicht leiden, dieser ganze Hype, grrrr. -_- Und es macht echt keinen Spaß, pokemon zu zeichnen die man eigentlich saudoof findet xD
Kategorie 3: Freie Wahl
Joa xD Duflor gehört wohl auch nicht so zu den begehrtesten, ich wollts mal zeichnen und hoffe, das ist okay so xD

Ich hoffe, die Karten finden Anklang XDD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Digdri (051), Duflor (044), Feelinara / Ninfia

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-22T14:44:25+00:00 22.11.2014 15:44
Zum immer wieder ansehen!
Ich liebe dein Duflor- sooooooo wunderschön.
Aber Digdri ist auch echt saucool. Seine Fashion Items rocken.
Von:  Vesta-chan
2013-10-17T12:26:12+00:00 17.10.2013 14:26
Alle 3 Karten sind fabelhaft.
Wie hast du den HG bei Digdri gemacht?
Das schaut sehr schön aus. Auch das drum herum ist klasse.

Felinara ist dir echt gelungen,vorallem das es so süß verschmutzt ist ist klasse.

Duflor ist auch echt toll, es ist echt unbeliebt bei einigen.
Ich finde das hast du klasse gestaltet :3
Von:  PattyBolognese
2013-10-16T09:57:12+00:00 16.10.2013 11:57
Brilliant~
Am meisten grinsen muss ich, auch wenn es mich selber wundert, über die Karte mit Feelinara...ich mags nämlich auch nicht xD
Schön wie du es dargestellt hast, wie ein Straßen Pokémon...tja, irgendwie hat das was xD
Besonders genial aber finde ich die Digdri Karte *v*
Mein Gott, die Flasht mich total!!! *sie anherz* ♥♥♥
Schade, schade, wäre sie nicht für die STA hätte ich sie dir aus den Rippen geleiert xD *dich schüttel*
Aber in diesem Fall muss ich wohl einfach die Finger überkreuzen und Darky wieder mit Milchschnitten drohen, oder so xD
Einfach irre, ich muss immer wieder lachen wenn ich die Karte angucke...ich sollte das Fenster zumachen xD
Aber nun auch zu Duflor: Ha, bei dir sieht es süß aus :3 Das gefällt mir, eigentlich ist es das krasse Gegenteil von Nims Karte...da ist es superhässlich und bei dir supersüß, echt klasse xD
Von: abgemeldet
2013-10-14T12:17:59+00:00 14.10.2013 14:17
Ah, ich hab das noch gar nicht kommentiert. DX

Digdri mochte ich tatsächlich nie, aber du hast das so gut umgesetzt, dass ich es auf dieser Karte richtig süß finde. Eine sehr schüne Idee und der Stil in dem die Karte gehalten ist gefällt mir auch richtig gut. *_*

Ich verstehe den ganzen Evolihype auch nicht. Feelinara will ich glaube ich auch nicht so recht mögen, es ist wie mit allen anderen Evo-Evolutionen. <_< Die Karte ist dir aber gut gelungen und ich stimme dir zu: Ich hab mich auch bei einigen schwer getan, die ich nicht mag.

Duflor... hab ich auch gezeichnet, aber deins find ich irgendwie richtig cool. o.O Du hast es geschafft dieses kleine Sabberviech total süß darzustellen. Und es glitzert... <3
Von:  JuyTatzensprung
2013-10-13T19:17:53+00:00 13.10.2013 21:17
drei richtig geile karten
das digdri finde ich zu lustig ,aber es ist igendwie passend XD
hmmm zu Feelinara... da kann ich weder sagen das ich es nicht mag noch das ich es mag
da bin ich derzeit noch eher neutral,aber die karte gefällt mir
kann mir die szene gut vorstellen und wie es nach jedem schritt den dreck ab schütteln will XD
ach ja duflor ... pfui das schaut immer so müffelig und igit aus XD
aber auch die karte gefällt mir
Von:  Unicate
2013-10-08T13:15:25+00:00 08.10.2013 15:15
Digdri ist echt episch xD Die Idee… klasse! Und sehr, sehr gut umgesetzt. Das mit dem Monokel schaut zu bescheuert aus… zwar sind alle 3 extrem niedlich aber… man könnte meinen, sie seien sehr überzeugt von sich selbst und das lässt einen einfach nur schmunzeln ^^.
Feelinara… ich mags aber die Geschmäcker sind halt verschieden ^^. Selbst der Dreck kann seine Schönheit nicht verbergen xD
Duflor schaut ebenfalls schon fast wieder zu nett aus, um gehasst zu werden. Schön umgesetzt! Colo und Hg gefällt mir hier am besten. Die Grüntöne passen super zueinander und schaffen eine warme Atmosphäre.
Von:  molamola
2013-10-07T23:11:05+00:00 08.10.2013 01:11
boah, wie sehr ich dir mit dem hype um feelinara doch zustimme! es nervt mich auch so dermaßen!
dabei sieht es weder toll aus noch hat es sich sonst irgendwie hervorgehoben >.<
selbst wenns das beste pokemon der welt wäre, könnte ich es nicht mehr mögen! xD
dafür dass du es anscheinend aber auch so hasst wie ich, hast du es trotzdem schön verdreckt und verzottelt! bei so nem quietsch-kitsch pokemon kommt es auch richtig gut, es in so eine kontrast getto umgebung zu setzen : D

den hass um duflor kann ich kaum nachvollziehen xD
is jetzt auch nicht mein favorit, aber aus der 3er reihe find ich es sogar das beste xD
es wurde halt von der natur gestraft, da muss man es ja nicht für hassen xD
deines guckt hier wenigstens noch richtig fröhlich und auch die farben strahlen eine richtig schöne atmosphäre aus! die duft schwaben find ich auch richtig gelungen! die glitzern oder?
sieht in echt bestimmt super aus! *_*
Von:  Dragoonwolf
2013-10-07T07:16:07+00:00 07.10.2013 09:16
O.M.G. Das Digdir... das ist SO genial!! Ich lach mir einen weg!! Auf die Idee muss man erstmal kommen... herrlich! auf diese Karte bin ich neidisch, die hätte ich wirklich gern gehabt x3
Feelinara... ja das ist wirklich keine schöne Entwicklung. Ich mag sie auch nicht, man hätte da definitiv mehr rausholen können ^^"
Duflor... yay :3 mal sehen was es so anlockt :D Die Karte ist dir auch sehr gelungen ^-^
Von:  Tenka
2013-10-05T16:34:01+00:00 05.10.2013 18:34
Ist das jetzt Sirdri? Digsirs?? Ist doch auch egal!! Ich will sie haben!!! Ò3Ó
Like...fucking awesome card!!
Das kommt sooo unglaublich gut rüber. Und die Colo (bei allen Karten) ist einfach toll, so schön deckend und gleichmäßig. <3
Yeeeah!! Ich hasse Feelinara! Es ist voll doof. ;^; *tete net mag*
...
ICH WILL DIGDRI!!! xDDDDD
Von: abgemeldet
2013-10-05T08:25:23+00:00 05.10.2013 10:25
OMG das Feelinara ist der Hamma aber auch das Duflor ist cool, hier gefallen mir die Pokis und auch die Hintergründe besonders *___*
Digdri mag ich auch nicht besonders^^'