Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

God_of_Mischief   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:52
Sterek-Week || Wednesday: Sterek-Manips

Also, was kann ich dazu sagen, außer, dass ich einen enormen Spaß hatte, während ich die letzte Wochen mit sketchen und doodlen verbracht habe? Und natürlich musste ich da auch Teil der Sterek-Campaign-Week werden, mit Fanart und allem, + Minikurzgeschichte . Einfach weil. =)
Thema des Mittwochs waren Berührungen, Blicke, einfach Kontakt der beiden miteinander und es war gleich von Anfang mein liebstes Thema. *smiles broadly*

Ich liebe Bleistift-Zeichnungen aber ich weiß auch, dass ich noch eine ganze Menge lernen muss. Übung macht den Meister und so. U_U *nods thoughtfully*

Außerdem: Nun, ich habe eine Referenz verwendet ( weil ich bei realen Leuten nicht ohne kann. Zumindest nicht, wenn ich genau zeichnen will. ._. ) und wer sich ein bisschen auskennt, sieht natürlich, dass das die Szene aus 3x18 mit Stiles und ursprünglich Scott ist, die bekannte Bromance-hug-Szene mit dem "Stiles ... if you have it ... we'll do something.". Aber hey, künstlerische Freiheit und so - Scotty ein bisschen breiter zeichnen, ein bisschen muskulöser, die Haare ein bisschen anders und schwups wurde ein Derek daraus. Kein Ding. 8) (Was hatte ich ein Schwein, dass ich nur seinen Rücken verändern musste. *sighs* Und selbst damit bin ich nicht zufrieden.)
An sich keine schwere Aufgabe gewesen. :)
Abgezeichnet: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Scott-and-Stiles-hug-in-Teen-Wolf-Riddled.jpg
Themen:
Teen Wolf

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Stiles Stilinski, Derek Hale

Zeitaufwand:
Ca. 3 Stunden. =)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare