Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDragonfly13   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:15
Die genialen Outlines sind von ROSEofJERICHO sie hat noch viele andere tolle outlines die nur zu empfehlen sind!

hab an der kolo laaaaaaaaaange gebraucht...ist zwar erst meine dritte colo bin aber immer noch nicht so richtig zufrieden-.-' najah was sollsXD hoffe es gefällt euch
würde mich riisig freuen wenn ihr commis geben würdet^^ kritik natürlich immer erwünscht;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/ordner/2874/1660845/

Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieLady
2011-01-11T18:25:21+00:00 11.01.2011 19:25
Aber für deine dritte Colo isses richtig gut geworden :)
Vor allem finde ich die Lichtstrahlen richtig passend, die betonen den Seekönig und seine Königin noch ein wenig. ich persönlich finde ja die Fische richtig geil :D
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-11T08:39:29+00:00 11.01.2011 09:39
Ziemlich gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie