Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDragonfly13   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:19
hier mein wettbewerbsbeitrag zu firangels.net-tassenwettbewerb. konnte es zwar nicht rechtzeitig laden, dafür bekam ich die möglichkeit es einen tag später nachzuschicken wofür ich mich nochmals bei ihnen bedanken möchte.

ich dachte mir dass ich einen kreislauf mache da es ja rund um die tasse geht und so kam ich dann auch auf meine idee. hoffe es gefällt euch. brauchte meeega lange-.-' hab aufgehört die tage zu zählen...

freue mich sehr über kommis und vorallem auf kritik;)
Verwendete Referenz:
Charakterdesign

Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-08T09:07:07+00:00 08.12.2010 10:07
Der Kaffee-Engel... Wow.^^

Gez. Oogie-Boogie