Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThEsI   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 15:45
Vor ein paar Wochen gemacht (bevor der Trailer veröffentlicht wurde und das jetzt alles nicht mehr relevant ist ;w; xD)...
Mir ist wieder eingefallen, dass es auch noch Mex gibt, also lad ich's auch mal hier hoch.

Auf Tumblr: http://secret-agent-awesome.tumblr.com/post/47722931810/finally-finished-it-loki-in-prison-with-his
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T08:54:50+00:00 28.08.2015 10:54
Dieses Bild macht mich unheimlich traurig - auch wenn sicherlich die Szene aufgrund des Films inzwischen anders verlaufen ist, ist dies immernoch ein BIld, das direkt ins Herz geht. Loki sieht gebrochen aus, allein und traurig - wie lange mag er da jetzt schon so sitzen? Die Pose ist dir sehr gut gelungen, sie ist natürlich und nicht zu extrem. Vor allem gefällt mir, wie er verzweifelt nach oben sieht, ein wenig Hoffnung, aber vor allen Sehnsucht im Blick. Unglaublich!
Das Gesicht ist allgemein sehr, sehr stark: Der zugenähte Mund sieht realistisch aus (fast zu sehr, mich gruselts) und zusammen mit dem Blick, ergibt sich einfach ein Bild, welches einen betroffen Schlucken lässt.
Vor allem die Schatten sind dir auch wunderbar gelungen. Awesome!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  PattyBolognese
2013-05-08T17:57:10+00:00 08.05.2013 19:57
Mein Freund guckt grade Avengers :D
Und was für ein Trailer wurde veröffentlicht?? O.o
Hab ich was verpasst? ^^
Er sieht klasse aus...sehr traurig irgendwie...aber schön :)
Antwort von:  ThEsI
03.06.2013 15:23
Sorry für die späte Antwort! >o<'
Ich meinte den Trailer von Thor 2! :) (Hier: http://www.youtube.com/watch?v=jHFhZLJajlc )
Von:  LuziferAngel
2013-05-08T16:25:18+00:00 08.05.2013 18:25
Der arme Loki. TT
Aber super Farben.

GLG gaasakura =^w^=
Von:  Ellerfru
2013-05-08T15:45:26+00:00 08.05.2013 17:45
Der Schatten... WOAH. Super gemacht.