Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 20:39
Nach 300 Jahren wieder mal ein Inazuma Eleven Fanart. 8D Die Serie ist einfach immer noch tief in meinem Herzen ah <3 Vor allem Tsurugiii QvQ!! (Er ist der beste, ich schwör's; so ungefähr auf Stufe Sesshomaru. * 3*)
Und ich bin immer noch dafür, dass Fussball (ja, es geht tatsächlich um Fussball) bei uns auch so aussehen würde!

Ich würde die Karte am liebsten glatt selbst behalten, aber es ist leider eine Tauschkarte... >'D

--

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Tsurugi Kyōsuke

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO, Tauschkarten

Status:
Vergeben an -Rika-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare