Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 21:42
Mein Beitrag für die Adventskalender-Aktion im FARBKASTEN Zirkel :>

Im Hochsommer Wintermotive zu zeichnen ist irgendwie schräg. XD Aber ich freue mich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen auf die gemütlichen Winterabende!

Übrigens habe ich mich von einem eigenen Bild, das 2010 entstanden ist, inspirieren lassen. 8D

---

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2017-08-21T14:00:57+00:00 21.08.2017 16:00
Im Sommer vm Winter träumen und umgekehrt ...
Was mich an deinem Bild am Meisten wunderte war, dass das Mädchen so direkt vor dem Fenster sitzen kann. Bei mir ist da immer eine Heizung. Oder IST das die Heizung, schön verpackt?
Mir gefällt jedenfalls dieDetailverliebtheit (der Baum, vor allem, aber auch die Jackentasche oder die Turnschuhe (da hatte ich fast das gefühl, man kann die Schnürsenkel nachzählen). Und, im Verhältnis zu deinem Bild von vor sieben Jahre: du hast eindeutig an Details, Tiefenschärfe und Proportionen gewonnen.
 
 
hotep
Antwort von:  MiaRose
23.08.2017 09:37
Das ist wohl immer so! 8D
Ich habe an einen Erker gedacht; ich persönlich träume ja immer noch von diesen alten Fenster. ;v; Aber es hätte wohl etwas mehr auf die Karte kommen sollen, das stimmt!
Ich danke dir für deinen Kommentar. <3