Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoeybird   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 23:50
ich glaube der is mir schon besser gelungen :3
naja, ich habe jetzt ja auch schon mehr übung ^^
ich hoffe euch gefält er auch
kommis wären toll ^-°
Themen:
Vidoll, Chibi, Modelle

Charaktere:
Rametan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2011-01-29T20:55:14+00:00 29.01.2011 21:55
aww~
ist der goldig *-*
Rame~ in all seiner Cuteness <3
Die Pose ist echt süß, seine Klamotten und der Haarschmuck ist echt toll geworden <3
Und das gesicht <3 Mit den leichtrosa wangen, hihi, das passt so super zu ihm =D
Hast du den komplett selbst modelliert? Ich hab leider keine ahnung von sowas und würde warscheinlich ziemlich untalentiert sein, daher frag ich =3 Ich find das interessant ^^
An ein paar stellen ist der farbauftrag vielleicht etwas unsicher, aber ich würd es nicht besser können =P
Mach auf jeden fall weiter so <333