Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoeybird   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 13:46
mein erstes an cafe fanart ^-^
ich würde mich über kommis freun
Abgezeichnet:
Themen:
AnCafe

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dojocha
2010-12-02T16:51:46+00:00 02.12.2010 17:51
wow ich mag es ^.^ die haut müsste ein bischen mehr schattiert werden, oder es liegt am scan oder sonst noch was xD :3 gut getroffen denke ich^^ und die hand sieht gut aus :D
Von:  Kikoro
2010-10-25T15:22:24+00:00 25.10.2010 17:22
Und Nummer 3!

Die Farben wirken zwar etwas blass (aber das liegt bestimmt am Scanner =o=), aber die Farben sind doch schön und kräftig.
Die Kleidung, die Mütze und die Haare wirken richtig realistisch!
Die Proprtionen sind gut gelungen und das Auge ist wirklich ein wenig rot, aber das ist nicht so schlimm, finde ich o.o

Ich weiß leider nur nicht, was das Ding in der anderen Hand ist. Oder ist das ein Kettenanhänger?

Gefällt mir aber sehr gut!

*1 geb*
Von: abgemeldet
2010-10-23T13:52:13+00:00 23.10.2010 15:52
aalso , ist dir sehr gut gelungen , vorallem die hand *__*
die ist total gut geworden
auch die jacke hast du sehr gut hinbekommen^-^
was ich jedoch zu bemängeln hätte ist das auge, das ist nen bisschen zuu rot XD
aber ansonsten ist es top ^-^d
weiter so ^^