Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 21:25
Aufschwung - nicht im wirtschaftlichen Sinne ;D

Das Bild ist nicht emin neustes, sondern so 2 Wochen alt, aber ich finde es schön und poste es also noch hier :)

Es war eigentlich nur ein kleiner Test mit Pinseleinstellungen in Photoshop und dann ist letztendlich ein ganzes Bild draus geworden.

Es ist übrigens alles auf einem Layer gemalt :>

Zu sehen ist einer meiner Kewobs, der halt einfach auffliegt.

Weitere Infos über die Kewobs, Anatomie und Unterarten, gibt es hier, wenn auch noch nicht vollständig:
Dropboxlink
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2015-02-04T13:44:14+00:00 04.02.2015 14:44
Wunderschoen, koennte genauso als Illustration in einem Sammelkartenspiel auftauchen. Klasse!
Von:  Aurora-Silver
2015-01-30T10:55:41+00:00 30.01.2015 11:55
Echt niedlich dieses "Viechs" x)
Ich mag die Dynamik im Bild ^^
Antwort von:  Kampfkewob
30.01.2015 16:49
Vielen Dank!
Von:  Saph_ira
2015-01-29T20:56:17+00:00 29.01.2015 21:56
Wow, sehr schön und so kreativ. Ich bekomme so ein Gefühl, auch einen Aufschwung zu haben und mitfliegen zu wollen. ^^
Aber eine schöne Idee, das Bild ist dir mehr als gelungen. ;-)
Antwort von:  Kampfkewob
30.01.2015 16:49
Danke dir!
Ja, mitfliegen wäre toll :3
Von:  Cleo-San
2015-01-28T15:41:52+00:00 28.01.2015 16:41
Kreative Idee! *_* Solche Tierchen würde ich wirklich gerne mal live sehen, das muss ein faszinierender Anblick sein! ♥ X3
Antwort von:  Kampfkewob
28.01.2015 19:34
Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich natürlich auch gerne mal live sehen :> Das wäre richtig cool x3
Von:  Thlayli
2015-01-28T12:35:01+00:00 28.01.2015 13:35
Eine fliegende Schnecke!? WTF? xD
Tolles Bild und ich finde dafür dass es "nur" ein Pinseltest war ist es echt schön geworden ^^
Antwort von:  Thlayli
28.01.2015 13:35
Und ich smashe jetzt den AL-Button einfach, weil ich will, dass SO WAS mal AL wird >D
Antwort von:  Kampfkewob
28.01.2015 13:53
'Nur ein Pinseltest' stimmt letztendlich wohl aber auch nicht ganz, ich hatte halt einfach mit dem Pinsel drauf los gemalt und dann das Bild fertig gemacht, nachdem es dann doch Gestalt annahm. Dennoch alles in einem Rutsch^^
Und danke fürs Button-Smashen :'D
Antwort von:  Styxcolor
28.01.2015 14:02
Hey, SuGo! Dann mach ich aber mit, mit dem AL-Button! Das wär sicher was für die Startseite ^^ Sehr erfrischend!
Antwort von:  Thlayli
28.01.2015 14:09
Denk ich doch auch *gg*
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-28T09:46:20+00:00 28.01.2015 10:46
Ich finde deine Version der Nacktschnecke mit den Flügeln sehr schön es ist keines dieser ganz typischen Fantasietiere wie man sie überall her kennt sondenr ein ganz ich würde sagen schon fast einzigartiges^^
Ich mag Nacktschnecken allgemein gerne und mir tut es für die Tiere immer Leid was manche mit ihnen macht ><
Bei dem Bild mag ich die Farbkomination des sehr Dunklen und Waldigen Hintergrundes mit dem weißgräulichem Körper mit dem roten Muster das sie sowohl auf dem Körper als auch auf den Flügeln befindet, hat die Körpermusterung einen Realesvorbild?
p.s. Würde ich gerne als Aikosliebling sehen :)
Antwort von:  Kampfkewob
28.01.2015 13:59
Cool, noch ein Schneckenfan :>
Die Musterung an sich hat kein Vorbild. Zumindest hatte sie es nicht, als ich Jahre zuvor das Tierchen 'erschaffen' habe. Lustigerweise hatte ich mir letzte Woche ein Buch über Schnecken Deutschlands gekauft und es gibt wirklich Nacktschneckenarten, die ein ähnliches Muster aufweisen - wenn auch nicht in diesen Farben. So zb. Arion fuscus oder Braune Wegschnecke. Oder Arion subfuscus (hellbraune Wegschnecke). Einige Wegschneckenarten haben solche länglichen Streifen.
Falls dich evtl weitere Infos über die Kewobs interessieren, ich füge oben in der Beschreibung einen Link zu einem Dropboxordner ein, wo ich eine Art Buch über sie mache und schon ein paar Infos drin habe :>
Und natürlich danke, für den lieben Kommentar!
Von:  Styxcolor
2015-01-27T22:35:52+00:00 27.01.2015 23:35
Sehe ich das richtig? Eine Schnecke mit Flügeln? Absolut genial! Ich kann den Aufschwung auch sehen und fühlen :3 Wunderschön!
Antwort von:  Kampfkewob
28.01.2015 03:01
Oh, ja, eine Schnecke mit Flügeln - meine erfundene Spezies Kewob :)
Und danke für den lieben Kommentar!
Antwort von:  Styxcolor
28.01.2015 10:42
Deine Kewobs sind ja soo süß <3