Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 19:42
oh mein gott, wie lange hab ich nichts mehr hochgeladen... ich seh gar nicht mehr durch. eigene serie, glaub ich...

nr 28 von 100 immerhin schon, das ist... mehr als ein viertel. "sorrow" - "Kummer". ziemlich viele dieser 100 themen sind düster, find ich. oder find nur ich das so? als nächstes kommt jedenfalls "happiness", das ist mal was anderes. und danach wiederum "under the rain". naja. kann man von halten, was man will.
ich hoffe, dieses gefällt! und wer weißwanndas nächste kommt - grund zur ablenkung habich jedenfalls genug ;)
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

hallelujah:
holzhammer-analogie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-10-29T13:41:44+00:00 29.10.2009 14:41
Das ist mir aufgefallen mit den düsteren Themen auf der Liste.
Nachdem ich erstmal so gut wie alle Themen, die meinem Wesen entsprochen haben fertig gestellt hab, hab ich den Grund bemerkt, warum ich seltsamerweise trotzdem nicht recht weitergekommen bin auf der Liste xD
Es sollte auch eine Liste für Optimisten geben ! ;)

Dein Bild ist trotz düsterem Thema doch recht freundlich geworden wegen dem hellen Gelb.
Das kontrastiert in gewisser Weise dennoch die Stimmung der Person und hebt sie ab von der Umgebung.

Die Aussage, die ich daraus entnehmen würde ist, dass, wenn es einem schlecht geht die Welt um einen herum "ungerechterweise" trotzdem feiern kann xD
Und eben nicht alles sich der eigenen Stimmung anpasst, wodurch es einem dann sicherlich noch schlechter geht, wenn einem das mal bewusst wird.

Gelungene Themenumsetzung würd ich mal sagen ^^d

Freu mich auf mehr.

lg
de yommy
Von:  DukeTeNebris
2009-10-28T23:18:08+00:00 29.10.2009 00:18
*_* aaaah, endlich ein neues...
"gefangen im Schweizer Käse" hätte auch gepaßt ^^
Von:  kleineFussel
2009-10-28T21:53:26+00:00 28.10.2009 22:53
Hurra, es geht weiter ^.^
*freu*