Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 17:19
it's been a long time... fast ein jahr, um genau zu sein. echt peinlich, aber ich habs in der ganzen zeit nicht geschafft, weiterzuzeichnen... was mir auch gleichzeitig zeigt: irgendwie mach ich mir da was vor. ich denke, ich zeichne gerne und viel - aber: die tatsachen strafen mich lügen, wenn ich es so behaupten würde. traurig, traurig.
"foreign - fremd", und dabei ist es nicht mal aufwendig... die idee hab ich sowieso schon seit ähm, ungefähr einem jahr? und ich kann dementsprechend auch nicht genau sagen, wann die nächsten kommen werden. auch dafür hab ich nämlich jetzt schon ideen ^^;;
aber ich bemühe mich um einen neuen kalender für 2010! viel spaß hiermit :)
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T11:55:12+00:00 10.08.2009 13:55
Ich finde deine Ideen einfach klasse.
Die umsetzung ist wirklich das beste *_*
*Fan-Fähnchen schwenk* Dieses Fremdsein kommt wirklich zur Geltung! Super gemacht. Wir sehen uns bei deinem nächsten Bild :D
(In ein paar jahren? Nein natürlich nicht xD)
Liebe Grüße Himbeer-Sahne <3
Von: abgemeldet
2009-07-25T16:08:36+00:00 25.07.2009 18:08
Auch wenn es sehr einfach gehalten ist, finde ich, dass die Aussage doch sehr gut rüberkommt.
Wäre vllt noch besser gewesen, wenn die Kleidung der Person ne andere Farbe als die der grauen Masse gehabt hätte.
Sehr gute Umsetzung :)
lg
Von:  Kaya_Stoneford
2009-03-27T18:54:58+00:00 27.03.2009 19:54
Man ist mitten in der Stadt, Menschenmassen wälzen vorbei, um zu shoppen, nach Hause zu gehen, was mit Freunden zu machen, zu arbeiten....und irgendwie gehen alle aneinander vorbei.
Keiner sieht den anderen wirklich. Und man selbst fühlt sich manchmal einsam und, ja, fremd in dieser Meute.

Dass ist das, was ich in diesem Bild sehe. Einfach, aber aussagekräftig. Goud!! :3

Mach weiter so!! ^^

Kurowa
Von:  saltcaramel
2009-03-27T17:16:51+00:00 27.03.2009 18:16
xDDD lol
Von: abgemeldet
2009-03-27T16:38:53+00:00 27.03.2009 17:38
Ein Mensch in einer Masse aus Gurken...so sah es auf den ersten Blick aus. Aber die Ausstrahlung sagt genau, was sie sagen soll..ich bin hier fremd...ich steche heraus...ich fühle mich hier nicht wohl.
Von:  Ganjamira
2009-03-27T16:32:01+00:00 27.03.2009 17:32
Erinnert mich an das Holocaust-Denkmal in Berlin^^ Die Ausstrahlung kommt gut rüber. lg
Von:  Yommy
2009-03-27T16:21:35+00:00 27.03.2009 17:21
Sowas xD
Dachte schon nich seh nicht recht, aber da ist doch tatsächlich wieder ein bild von dir aufgetaucht, als ich auf die FA Seite geklickt hab ^^
Find ich toll, dass du wieder was gezeichnet hast :D
Schon im Zirkel velinkt?

Freu mich auf mehr.

lg
de yommy