Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 19:35
Huiuiui, jetzt ist es aber wirklich schon kurz vor knapp. Endlich, liebe Samantha-Chan bekommst du dein Wichtelbild! Ähm... mir wurde geflüstert, du hättest dich über eine so lange Wartezeit schon im Forum beklagt... Das tut mir Leid!!! Naja, die Grüne brauch ich wohl kaum nennen, es sind die, die immer in der Vorweihnachtszeit auftreten... Deshalb entschuldige ich mich hier noch mal ganz groß und feierlich und schreib endlich mal was zum Bild:

Samantha-Chan wird es (hoffentlich) sofort erkennen, es ist Nin Ninnn höchstpersönlich aus ihrem Doujinshi "Nin Ninnn". Ich kannte sie noch nicht, bevor ich Samantha-Chan als Wichtelkind gezogen hatte. Allerdings hab ich mich sehr gefreut, dass es sie gibt, denn dadurch fiel mir die Motivwahl leicht. Und es hat mir viel Spaß gemacht, wieder mal so umfangreich malen zu können! Und ich hoffe, es gefällt dir :D

Noch ein Sorry, diesmal für den einfallslosen Titel - aber dafür ist keine Kreativität mehr übrig geblieben...

Jetzt kann das neue Jahr kommen! Guten Rutsch euch allen!!!
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:22:04+00:00 01.01.2009 19:22
Super schöner Lichteinfall bei der Colo =)
Von:  Ashura_
2008-12-31T21:31:35+00:00 31.12.2008 22:31
Eine sehr schöne Bildkompostition, ich musste irgenwie spontan an "Anne mit den roten Haaren" denken, wegen des Hintergrundes.

Die Farbwahl ist klasse, ich mag besonders den Hintergrund.
Weiter so! :3
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-31T20:14:07+00:00 31.12.2008 21:14
He...
Das ist doch echt gut!^^
Ich gebe dem Bild an Sylvester die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ein Frohes neues Jahr!) Talent Miss tinfang.

Gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Samantha
2008-12-31T20:09:12+00:00 31.12.2008 21:09
*freu*
Das ist suuper! *___* Vielen Dank!
Tut mir leid, dass ich so hibbelig war; dein Bild ist großartig geworden! Ich mag die Komposition, die das Hintergrundbild wiedergibt so gelungen die "Guckkastenatmosphäre", die ich in meine Geschichte einzufügen versuche. Die Bäume im Gegenlicht lassen erahnen, das der Weg sein weit sein kann.
Das Outfit gefällt mir auch, sehr bequem und nicht so ausgeflippt; die Farben harmonieren auf sehr angenehme Weise. Es macht mich immer wieder sehr neugierig, wie andere meine Figuren sehen und sie interpretieren, den es motiviert mich weiter zu zeichnen.

Vielen Dank!

Alles Gute, Glück und Gesundheit für neue Jahr, tinfang!

Alles Gute und viel Freude Euch allen!

Samantha-Chan
Von:  Ellerfru
2008-12-31T18:37:14+00:00 31.12.2008 19:37
Tolle Bildaufteilung! Ich mag hier vor allem den Hintergrund, das ist so ein richtig schöner "Bilderbuchstil"... Die Farbwahl passt auch super, da ist das Rot im Vordergrund ein toller Kontrast. :)
Von: abgemeldet
2008-12-31T18:36:24+00:00 31.12.2008 19:36
Das sieht wirklich süß aus :)
Die Idee gefällt mir (: