Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 15:25
uuund SCHON das nächste (hust): "tears - Tränen". ein thema, das eigentlich eher wieder mal traurigen/niedergeschlagenen ausdruck fordert, aber darauf hatte ich gelinde gesagt in letzter zeit keinen bock. ich wollte viel lieber etwas neutrales bzw. fröhliches (ähem) zeichnen, und ausgerechnet TRÄNEN! als vorlage, naja. deshalb hab ich es so lange vor mich hergeschoben. das soll nicht heißen, dass ich jetzt wieder fähig bin, mich mit dem thema zu beschäftigen, bzw doch, denn abgesehen von den gedanken ZU der umsetzung hatte ich in letzter zeit dank studium auch überhaupt keine zeit mich mit der sache farbe, material und umsetzung überhaupt zu beschäftigen. mit anderen worten: keine zeit zum kreativ werden. jetzt jedoch hab ich sowas wie ferien und kann mich dem wieder mehr widmen, zum glück! und das erste ergebnis seht ihr hier. trotz allem (=es ist august und ich hab erst zwei bilder...) hoffe ich, auch dieses jahr wieder einen kalender anbieten zu können. NAJA, ne! mal sehen, wies wird. viel spaß erstmal hiermit :) Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

musik nebenbei:
ausschließlich blumentopf und timbaland ^^;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T17:07:54+00:00 19.08.2008 19:07
super. immer wenn ich die bilder dieser reihe betrachte fange ich an zu träumen... traumhaft ^^
Von: abgemeldet
2008-08-10T07:23:52+00:00 10.08.2008 09:23
Das sind n..nn.. nicht Tentakel?

T______________T Wääääääääh!

(Sieht aber verdammt stylisch aus. Ich mag diese Reihe.)
Von:  Zeitwolf
2008-08-09T16:25:34+00:00 09.08.2008 18:25
Hat was von feinen Tautropfen. Und sieht ziemlich aufwendig aus!
Von: abgemeldet
2008-08-09T15:29:45+00:00 09.08.2008 17:29
Endlich gehts weiter! *freu*
Von:  Sellicious
2008-08-09T14:26:41+00:00 09.08.2008 16:26
hm o.o
Abstrakt? xD
Sieht aber geil aus ^^