Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xawoel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 12:01
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-12-23T10:40:36+00:00 23.12.2016 11:40
Das Bild sieht echt cool aus - schade, dass sich hier noch keiner dazu geäußert hat :/
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Art Symbolik oder Geschichte dahinter verbirgt, vllt etwas über gebrochene Herzen oder gestohlene Herzen ... aber gut, vielleicht interpretiere ich auch viel zu viel hinein.
Aber ja, wie gesagt, das Bild sieht ziemlich cool aus und bietet für Raum für eigene Interpretationen. Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem das kalte Blau und das warme Blutrot. Die langen, weißen Haare haben auch was. Ob es Absicht ist, dass sie sich unten quasi in den Hintergrund verlieren?
 
Das Bild gefällt mir gut und ich hoffe, das du noch mehr Kommentare darauf bekommen wirst :-)
 
Für mehr Kommentare auf Animexx