Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomo89   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2017 16:25
Armes Guilmon in Ketten, von seinem Besitzer entführt und wartet auf Rettung.
Gebe zu, ein schwarzer oder Kerker-Hintergrund würde die Stimmung im Bild unterstützen - so gut sind zu dem Zeitpunkt meine Erfahrungen mit Bildbearbeitung aber nicht gewesen. ;)
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Guilmon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-16T17:42:13+00:00 16.03.2017 18:42
Aaaw, das arme kleine! Ich finde die Digimon so süß! Hab auch welche gemalt, aber nie hochgestellt. Wie es guckt! Halb traurig und halb wenn-du-näher-kommst-beiß-ich-dir-die-Finger-ab! :D Süß!
Antwort von:  Tomo89
16.03.2017 21:48
Guilmon war neben Gatomon und Impmon mein Liebling. 😍
Und genau so soll er gucken. 😆