Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 17:31
Ja....also ich hoffe dir gefällt dein Wichtelpiccu >,<
*seufzer* ich hatte auf deinen Stecki kurz nachdem ich deinen Nick bekommen geguckt und damals stand dort eine Nachricht an mich *dropz* naja .....letztes mal als ich anfangen wollte mit dem Wichtelpiccu waren sie auf einmal weg >,<
Ich konnte mich noch daran erinnern, dass du ein FA zu get backers haben wolltest (sry...das wäre sehr sehr ...hässlich geworden) oder sonst eben etwas das nicht typisch Mädchen ist ><, Ahje ...mein Problem besteht darin,d ass ich ein Typisch-Mädchen-Bild-zeichnendes-Kind bin> < *seufzer*
Ich hab mich angestrengt dem etwas entgegen zu wirken. Ich hoffe, dass des ok. ist :_:
Ahje ..ich fühle mich so schlecht :_:

*seufzer* Außerdem ...wollte ich die Outlines -nachdem ich fertig war- am pc colorn :_: und hab ein paar Tage zuvor dann mit meinem Stuhl mein GT überrollt udn es somit geschrottet >,< und ich hasse colos mit der Maus: sprich das Bild ist etwas merkwürdig in der Colo :_: auch hier wieder: Entschuldigung :_: GOMEN NE!!!!!!


So nach den ganzen Entshculdigungen: ^-^-
Ich hoffe du freust dich trotzdem ^^-

Und ja ich weiss ~ schmetterlinge bluten nicht aus den Flügeln, aber ... naja ich woltle Schmetterlinge miteinbringen~ da ja dein Nick Chuoko (bzw. ehemaliger jetzt >,<) Schmetterlingskind heisst ~ aber ohne das Blut wäre es wahrscheinlich wieder zu "Mädchen" gewesen :_:
Ahje..... vielleicht auch nicht ><
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Wichtelchen:
Chuoko/Smexy :_: oder so *lol*

Dauer:
zu lange :_: *Seufzer* dumme Maus ~ ich will mein GT zurück

mag/mag net:
die Schmetterlinge (Bewegung von ihnen)/ die Schatten sidn alle falsch

Musik:
mostly Diru ^-^-

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-07T18:40:22+00:00 07.01.2011 19:40
du arbeitest mit viel liebe zum detai, das gefällt mir..... ist echt schön sowie jedes deiner bilder ^^
Von:  Onpu
2007-06-23T15:52:00+00:00 23.06.2007 17:52
ah das sind viel zu wenig kommentar . .'

jedenfalls finde ich das bild sehr schön <3 die farben sind toll, scharz und violett sind ansich schon tolle farben, und wie du sie eingesetzt hast gefällt mir noch besser <3
mir gefallen auch besonders diese 'schuppen' auf der haut, toll.
die lippen + augen sind beenfalls schön.

aww man merkt das du dir mühe gegeben hast das ist das wichtigste.
Von:  chifuru
2007-06-21T09:13:20+00:00 21.06.2007 11:13
so. endlich hab ich zeit nen kommi dazu zu schreiben *jubi*

du weißt ja. ich war von der skizze total megabegeistert ^^

ich hab gelesen, dass du das mit der maus coloriert hast O.o irre! ich mag die farben *lilaaaaaaaa ist toooollll* warum sind denn alles schatten falsch? ich kann da nix sehen (das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sie auch immer falsch setze >.<)

alles in allem ein klasse bild, aber ich will ehrlich sein: deine buntstiftcolos mag ich mehr. die sind irgendwie persönlicher und lebendiger. *net böse sein*
Von: Yugoku
2007-06-19T08:19:54+00:00 19.06.2007 10:19
Sieht toll aus.^^
Die Color is schön geworden.
Der Schmetterling im HG gefällt mir auch voll gut.^-^
Von:  Asu-sama
2007-06-18T07:59:22+00:00 18.06.2007 09:59
Ohhhhhhhhhh mal was anderes von der Q-chan XD
Und dann noch so'n leckere Bishi XDDDD
*sabba*
Nyo.. un das piccu hat dia so gestresst? Hmpf... aber es hat sich gelohnt Sweety!!!
*dich knuddel *
mir gefällt es sehr gut! und ein doppeltes lob gebührt dir, für das abracken bzw. colorn per Maus°!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-17T13:00:17+00:00 17.06.2007 15:00
echt schnieke!
ich liebe violett! ^^
jup, colo am pc nur mit maus sind ne wahre qual.
aber dafür siehts doch supi aus! ^^
*knutsch*
einfach nur sexü!
Von: abgemeldet
2007-06-16T17:39:20+00:00 16.06.2007 19:39
das bild sieht so super aus :D
superschöne colo.
ich mag die haarfarbe sehr gern
Von: abgemeldet
2007-06-16T17:37:49+00:00 16.06.2007 19:37
der arme schmeterling TToTT
die colo ist hammer***
Von: abgemeldet
2007-06-16T17:15:16+00:00 16.06.2007 19:15
ICH LIEBE DICH!!! *_____________*

*dich zu tode knutsch* *abschnuffl*

Boah, wie geil ist das denn >///< Ich heul gleich ;_; Du bist so eine süße und das BIld ist wirklich mehr als nur gelungen <3<3 Und das mit der Maus gecolort!! *_* *dich nochmal abknutsch* >///<

;///; Tut mir Leid, dass ich so streng mit den Mary-Sue-stuff war, aber ich wusste ja nicht, dass es dich so eingeschränkt hat ;___; *heulz* *knutsch* gomen ne .___.

Und, wie ich es sagen wollte/will: ICH LIEBE DIESES BILD UND ICH GLAUBE SOWAS HABE ICH NICHT MAL VERDIENT ;/////; GOTT!!! >///<
*zu boden schäm*

Das ist wirklich das schänste bild, dass ich je bekommen habe .__.

Tut mir Leid, also das mit den Komplikationen ;__;

*1 draufdrück* *knutsch* *abspeicha*
Von:  Rose
2007-06-16T16:36:27+00:00 16.06.2007 18:36
was, du hättest erst was von get backers gemacht? ;___; +sturzbächlein vollwein+ das hät ich sehn wolln ;_; +nachtrauer+

aber wenigstens ist es dennoch was geworden ^__^
die farbgebung gefällt mir mal wieder sehr, lila+braunrot+hellgelb=toll *o*
der ausdruck, den das bild erzeugt, gefällt mir ebenso wie die schmetterlinge. das hat was, dass die colo bei ihnen so verwischt wirkt. die armen kleinen dinger ;_; aber das blut passt da rein.
*_* mal doch mal n get backers biiiiild~ +anfiep+