Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:45
Ahje sry Ashe irgendwie sieht des ganze Piccu merkwürdig aus >,<
ch zeichne dir nochmal ein neues Piccu unabhängig vom Wb >,<
hab gesehen, dassu Ghost magst T_T und ich könnte sterben für Hisui ^^
also ist des Motiv schon mal klar >,<*
und das nächste Piccu wird hübsche und hoffentlich besser!
*verneig* T_T

GOMEN!
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sora

T_T:
unzufrieden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T17:07:29+00:00 05.07.2011 19:07
Ich find' das Bild sehr süß. :D
Ich find' die Handschuhe toll. :>
Von:  Ahnung
2010-11-06T19:48:18+00:00 06.11.2010 20:48
ich finde das bild sieht klasse aus!!
hast es super hinbekommen :D
die colo ist echt klasse!!
du hast das `leuchten` super hinbekommen!
sieht klasse aus :3
1 geb ^^
Von:  ashe
2007-11-04T14:57:08+00:00 04.11.2007 15:57
du entschuldigst dich ;________;
ich bin hier der holzkopf, der ein riesen sorry aussprechen muss!
ich hab die fanartauswahl echt mehrmals durchstöbert und das bild...keine ahnung, einfach nicht gefunden/übersehn?ey, ich bin so blöd ;_; ich hoffe du kannst mir verzeihn D|
so, nun endlich zum bild!
du kannst sagen, was du willst, aber ich finde das bild wirklich unheimlich schön ;________; ich liebe sora <3 und er passt auch so super zu halloween irgendwie, nicht nur wegen dem spiel und halloween town, sora ist einfach so ein chara, bei dem du dir bildhaft vorstellen kannst, das er durch die straßen rennt und an häusern um süßigkeiten klingelt und sagt 'TRICK OR TREAT!' xDDDD
und dein bild hat halloween so super eingefangen *_*
und die colo ist so genial, der lichteinfluss und das leuchten der bonbons ist einfach toll. und die coolen laternen im hg <3 |D
ich muss herlich sagen, ich hatte bei weitem nicht mit so etwas tolles gerechnet!

ich find unfair, dass das bild nicht mehr kommentare hat, was soll das!?

und willst du mir wirklich noch ein bild zeichnen?xD also, ich würde mich wirklich darüber freuen, aber es muss nicht unbedingt sein, schließlich mag ich das bild hier auch wirklich sehr.
aber du sagtest ja, unabhängig vom wb... |D also darf ich mich schon mal auf was von ghost freuen?xDDDD
Von:  Photographer
2007-11-01T12:01:11+00:00 01.11.2007 13:01
Sieht wirklich sehr sehr schön aus +smile+
ich weiß nicht, was du gegen das Fanart hast?!
Du hast es wirklich superschön gezeichnet *~*
und auch die Colo ist wirklich sehr genial geworden!
DICKES LOB FÜR DAS FANART!