Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXShinigamiXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 13:07
Das Bild hier hat mir damals, als ich es gemalt hab (Anfang Januar ^^; schon ganz schön lange her...), ganz schön viel Arbeit gekostet. ^^ Besonders die goldenen Verzierungen auf ihrer Kleidung.
Außerdem war es das erste Code Geass Bild, das ich ohne irgendein Referenzbild gemalt hatte. ^^
Ja, was soll ich noch sagen? Den Hintergrund hatte ich dann ganz auf die Schnelle gemalt, weil ich eigentlich einen weißen Hintergrund haben wollte, der dann jedoch einfach viel zu leer aussah. -.-

Der Titel (also "Wen würdest du wählen?") ist eine Anspielung auf die Gesten der beiden, wie sie ihre Hände da so auffordernd halten. ;D

Ich hoffe, euch gefällt das Bild. ^___^ Wär echt toll, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet. :D

~Mina
Themen:
Code Geass

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare