Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anza   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 08:59
Joa hab das Bild für Aka_Kakashi_Girl91 das Tyki aus meiner D.Gray-Man Gruppe gemalt zum Geburtstag.

Hoffe es gefällt die =3

Hat mich einiges an Nerven gekostet das Bild. Naja bin relativ zufrieden damit außer das Tyki ein wenig jung aussieht ^^° aber naja xD

Aber einen Tease (schmetterlingding) werde ich wohl nicht so schnell wieder einen malen >.< Hat 5 Anläufe gebraucht das Ding bis es da war wo es hinsoll und selbst jetzt finde ich den unteren rechten Flügel nciht schön -.-

Hinterlasst eine Note und ein Kommentar. Tipps und Meinungen sind gern gesehen =^-^=
Abgezeichnet: hab das bild schon ne weile auf dem pc keine ahnugn mehr woher ^^°
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sir Tyki Mikk

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare