Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 18:11
Alter! Ich hab grad beinahe einen Herzinfakt bekommen. Ich wollte das Bild hochladen und ZACK! Bluescreen... Ich dachte echt mein Lappi is jetzt im Eimer...

Nun zum Bild:
Tja... Momentan läuft so ein schönes LP von Left 4 Dead auf YouTube, gespielt von Sarazar, Sgt. Rumpel und Gronkh. Ich lach mich immer dermaßen weg, wenn die drei gegen Zombies, Witches, Boomer u. ä. kämpfen xD
Aber hat irgendwer mal dran gedacht, wie Zoey sich fühlt, wenn die Jungs mal wieder Chaos anrichten? Ich mein, sie rettet ihnen andauernd den Hintern :3

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich es den Herren zukommen lasse >.> (und zwar ohne Facebook :D)
Verwendete Referenz:
Viele Bilder von Zoey und ein paar von der Witch, damit ich weiß wie die genau aussehen ^^

Themen:
Left 4 Dead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2013-08-25T14:18:09+00:00 25.08.2013 16:18
Oh ja, die arme Zoey hats nicht leicht mit den Drei Chaoten^^
Richtig cool, mir gefällt die kleine Witch da auf dem letzten Panel, die sieht irgendwie putzig aus^^
Von:  Askar
2013-04-17T11:21:08+00:00 17.04.2013 13:21
ein Wunder das Zoey da noch nicht gekündigt hat ^^'
Von: abgemeldet
2013-02-24T14:03:40+00:00 24.02.2013 15:03
Haha, xD nice
Von: abgemeldet
2013-01-08T15:08:04+00:00 08.01.2013 16:08
Oh ich bin derzeit sooo am feiern xD
L4d2 2... da sind die alle NOCH schlimmer. Ich komm garnicht mehr aus dem lachen raus. Vor allen weil sie wirklich nur noch blödsinn labern, bis Rumpel wieder angepisst ist, weil sie sich nicht zusammen reissen =DDDD

Ich denke mal Zoey fühlt sich mehr als belästigt, wenn man denkt was die schon alles mit ihr gemacht haben xD
Ich finde die Witch ja total genial da unten... die schaut schon voll notgeil xD Und das Herz bestärkt das nochmal ^^

Wirklich witziges Bild
LG
~Fyurama~ x3