Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 13:25
Whoa! Schon wieder ein Bild von mir :3
Diesmal ist es eine Coloration für den Wettbewerb von Crescentia-Fortuna: Coloriert mein dämonisches Leckerli!

Zu sehen ist ihr OC Rahal in einer Art Sumpfgebiet (mit Irrlichtern und so xD ja, ich weiß, Irrlichter sind nicht so krass blau...). Die Coloration hat echt Spaß gemacht (morgens 6 Uhr noch mal 15 Minuten ransetzen, bevors zu Arbeit geht...), allerdings muss ich noch mit der Schattensetzung üben >.<
Der Hintergrund war echt eine Qual, da ich schon was ordentliches wollte, aber mir nich einfiel, was. Und jetzt wo er fertig ist, gefällt er mir einerseits, andererseits auch wieder nicht (sieht so billig aus).

Kommentare sind erwünscht... Helft mir besser zu werden! :-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051417/

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare