Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 14:55
Sooooooo, hoffentlich ist es noch rechtzeitig oben o_O
Ist für den WB von Carreauline.
Hat Spaß gemacht das Bild zu colorieren ^^
Und es ist absicht das sie so komische Haut hat.
Das Holz hab ich mit Hilfe eines Tutorials gemacht, wo der Link aber nicht mehr funzt... D: Ich werds noch mal über Google suchen und den Link hinzufügen.
Den Wolkenbrush habsch selbst verbrockt.
So hoffentlich gefällts euch, ich hör jetzt weiter Rotkäppchen auf Sächsisch.

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39053
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/350554/1793373/

Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2011-03-08T10:59:53+00:00 08.03.2011 11:59
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB ^^ /

Ich hab mich gefreut, dass auch so spät noch Einsendungen kamen ^^ b Dankeschön! ^^

Monochrom zu colorieren fand ich eine grandiose Idee ^^ b Das hat sonst niemand gemacht, gefällt mir richtig gut ^^ Hat ein wenig Roboterhaftes in der Art :3
Auch der Hintergrund ist schön weitergeführt worden (solltest du das Holz-Tut nochmal finden - gerne den Link schicken *_* sieht klasse aus!).

Ein wenig ist mit dem Schatten auf der rechten Kleidseite schief gegangen - das Licht kommt ja eher von hinten, also wäre vorne wahrscheinlich kein Lichtfleck zu sehen ;3

Das einizge was mich ein wenig gestört hat waren die Haare. Sie sehen ein bisschen aus wie aus einem Guss, auch dadurch, dass sie solche metallenen Highlights haben (ich weiß nicht ob das sogar so beabsichtigt war.. O.o). Ich hätte lieber ein wenig differenziertere Haarsträhnen gehabt, das ist alles ;3

Vielen Dank für die Einsednung! Ich hab mich sehr gefreut!