Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:39
Diese Colo ist für einen Wettbewerb ( http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38522 ) von -Rocinante-.
Es hat mich sehr viel Spaß gemacht das Bild von Obito zu colorieren...
Beim Colorieren hab ich gaaanz viel trurige Musik gehört, na gut ein Lied war relativ fröhlich, aber der Rest war immer so ruhig, melancholisch, traurig usw. Das + Obitos Gesichtsausdruck hat mir so ein besonderes Feeling bei der Colo gegeben... Das war irgendwie cool ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/26470/1763609/?

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Obito Uchiha

Zeit:
ca. 2 h (habs nich mehr so genau in Erinnerung, da ich oft Pausen gemacht hab ^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T07:11:45+00:00 17.10.2010 09:11
das bild find ich sehr schön ^^
Von:  -Rocinante-
2010-09-15T19:32:35+00:00 15.09.2010 21:32
freut mich dass dir die coloration gepaart mit der melancholie von obis gesicht und der ruhigen musik dir das richtige feeling gegeben haben
danke dass du teilnimmst und ich wünsch dir viel erfolg^^