Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:00
Joooaa, nun darf ich euch mal Shusui Haibane vorstellen ^^
Er ist einer der Hauptmänner (7. Trupp) in meiner eigenen Bleach Story.
Das Schriftzeichen im Hintergrund bedeutet Treue, da ich entschieden hab, dass er seinen Leuten sehr treu ist.
Niemand weiß warum er die Augenbinde trägt, man munkel, dass er Angst vor seinen eigenen Augen hat, aber sicher ist nichts.
Er ist sehr stark und weise. Für das Kämpfen hat er nur wenig übrig, lieber trinkt er eine Tasse Tee mit Freunden ^.~

Sein Kopf ist ein wenig klein und seine Klamotten sehen aus, als währen sie ihm zu groß. Als Vorlage hab ich ein Bild von Urahara genommen, welches ich direkt aus der Serie geholt habe...
Themen:
Bleach, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini
2010-10-30T23:11:41+00:00 31.10.2010 01:11
Interessanter Char. ^^ Kann man deine eigene Story irgendwo lesen?
Was hat er denn für besondere Fähikeiten, Bankai etc.?