Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 00:14
Hui >.< Oh ich hang so ewig dran. Das Bild gammelte ja erst noch Monate in meiner Schublade bis ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen hab es fertig zu zeichnen. War viel Arbeit >.<
Inspiriert dazu haben mich Jidanes Bilder (ich bewunder ihr Talent wirklich -jidane zuwinkz- auch wenn sie das wohl nie sieht -soifz-) Die Drachen-Zentauren waren nicht mein Einfall.. die Idee hat mir aber so gefallen das ich es selbst mal versuchen wollte. Ich weiß ich kann mich nicht mit Jidane messen aber ich hab mir Mühe gegeben.
Kritik ist erwünscht ich will schließlich was lernen -fg- Ich weiß der linke Arm ist zu dick... -soifz- ich habs so oft verändert das ich schon befürchtet hab, das Papier reißt sollte ich noch einmal das Radiergummi ansetzen >.<
Dann is da noch eine anatomische Katastrophe.. aber ich sag mal nichts ich will gucken obs anderen auch sofort ins Gesicht springt^^''
Also ich bitte um Kritik^^
Das Bild widme iiiiiich... Dorina. Weil sie heute eine Arbeit schreiben musste und wegen mir nicht gelernt hat. Es tut mir soo leid! Ich wusste das wirklich nicht mir wurde es anders gesagt sei nicht böse das wollt ich nicht wir machen doch zusammen unser Abi >.< -fühlt sich voll schlecht- Tut mir so leid Schatz!
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyMoonshine
2006-05-31T17:55:09+00:00 31.05.2006 19:55
*o* Die Pranken sehen perfeckt aus *o*
so kraftvoll
und der rest stimmt auch alles
passt zusammen
Haste die wirklich nur mit bleistift gezeichnet?
Von: abgemeldet
2006-05-25T23:03:19+00:00 26.05.2006 01:03
Hey! *erstmal 1 geb und favo*
Das bild ist echt gut!!! -^.^-
ich kenn das aber, das man erst später wieder seine alten bilder auskramt und denkt, "jop, das könnte ich vielleicvht mal fertigzeichnen"... jo... bis denne mal, Shaira
Von:  Rolly
2004-07-27T20:05:14+00:00 27.07.2004 22:05
Also en bissel was vom Löwen hats auch das Bild ^^ Einfach mega Genial! *sofort ma ne 1 geb*
Von: abgemeldet
2003-09-19T10:15:34+00:00 19.09.2003 12:15
*Augen wieder einsammel* Geil.. Super, *Sprachlos bin*
Von: abgemeldet
2003-09-19T04:49:05+00:00 19.09.2003 06:49
Ich bin absolut sprachlos!!!
ich würde noch net mal auf die idee kommen sowas geiles zu zeichnen!
und deshalb empfehl ichs jetzt auch!!!
Jeder wie er verdient!
Von: abgemeldet
2003-09-18T22:44:24+00:00 19.09.2003 00:44
Wow,voll der hammer dein Bild^^kann mir vorstellen das es viel arbeit gemacht hat!!ist dir auch super gut gelungen!!*will auch so gut zeichnen können*

PS.Erste^_^