Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kantari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2003 19:59
...chimney tops is where you'll fiiihiiind meeee
Somewheeeere over the rainbow bluebirds fly
And the dreams that you dare to, oh why, oh why can't I? -träller-
Hat noch wer am Mittwoch Emergency Room geguckt? War vielleicht ein Fehler während dessen das Bild zu zeichnen... Gott hab ich geflennt -.- (Ich war blind vor Tränen... entschuldigt das die üblen Fehler im Bild? ^^""")
Anyway... mal davon abgesehen das der Hübsche kurz gesagt... einfach nur ziemlich gay aussieht... ist es ganz ok (für nen Kerl... ich kann es halt nicht...)
Es sollte ursprünglich der Hauptchara aus meiner Dämonenstory werden... Ira... nur trifft das Bild überhaupt nicht meine Vorstellungen -.- bzw verfehlt dieses Aussehen seinen Charakter um Meilen... (ich frag mich schon die ganze Zeit wie der zu solchen Muskeln kommt ôO... und der ernste Blick will auch nicht so wirklich zu ihm passen...)
Die Kette ist von Mya-chan (seine Freundin -fg-) und sonst gibts dazu eigentlich nichts zu sagen... ein schlechtes Bild ist besser als gar kein Bild... und ich hab zur Zeit mal wieder richtig Lust zum zeichnen und das Bild hat auch Spaß gemacht.. von daher...
Kritk ist trotzdem erwünscht^^ (ich WEIß bereits das die Nase schrecklich aussieht ;P ...oder die Hüfte... oder allgemein das Gesamtbild^^")
Ich grüße Yuki (bevor sie wieder meckert...) die blöde Kuh die nemmer im RPG mitmachen will -schmoll- du kapitulierst also vor mir oder wie darf ich das verstehen? FEIGLING!
Und ich widme ihr das Bild weil wir zur gleichen Zeit heulend vorm Fernseher saßen (und weils hässlich geworden ist -ggg-)
Eine kurze Gedenkminute an unseren Lieblingsarzt Marc, wir werden ihn nie vergessen -sniff- -musik anmachz- -schweigz-
...somewheeeere over the rainbow, blue birds flyyyy...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganondorf
2003-10-29T21:07:57+00:00 29.10.2003 22:07
Wah. Der sieht zum knabbern aus. Wunderschönes Gesicht und die Frisur ist klasse. *magdasBild*

Ganondorf Dragmiere

P.S: Danke für dein Kommi.
Von: abgemeldet
2003-05-12T14:07:56+00:00 12.05.2003 16:07
Mhm also gut .. wo fang ich den am besten mal an ..
öh also was mir als erstes auffällt ist das der linke arm (aus sicht des betrachters) irgendwie komisch aussieht .. liegt wohl an dem etwas zu langen strich da bei der brust.

Mhm die nase geht eigendlich .. passt nur nicht ganz zum gesicht .. im allgemein hat er ne art wasserkopf .. zumindes wirken die haare so ^^" .. und äh links im gesicht .. gibs noch sone komische delle ... das passt da irgendwie nicht hin .. und die lippen .. wirken irgendwie ... sehr weiblich Oô .. dazu diese "pump" ärmchen ^^" .. was hat der als hobby? "tennis" -fg- mhm also ehrlich .. das ist nicht grade eines deiner besten bilder .. aber was ich noch anmerken will .. sonst so vomaufbau ises aber nicht schlecht .. okay mach vielleicht bissel weniger rambo .. dann wird das bestimmt gut .. und versuchs mal mit langen haaren *gg*

aber die kette gefällt mir gut *g* will auch sone haben XD ;)

so kritik genug? ;p
Von: abgemeldet
2003-02-12T14:45:04+00:00 12.02.2003 15:45
Soooooo...
ich will jetzt mal den ersten Comment hier rein machen....weil du mir ja das Bild gewidmet hast(und damit du nicht mehr so sehr nervst *g*)
Wenn wenigstens mal wieder was in dem RPG passieren würde...-.-
MAAAAAARCCCCCC...KOMM WIEEEDDEEEERRRR... *total leidet*
Vielen dank für das schöne Bild RAkuschatzi...*knuffz* und sei nicht immer so beleidischt *tätschel*