Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delogisto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 20:20
Das ist für den Contest für das neue Jahr bestimmt gewesen Themen:
League of Legends

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astralion
2012-04-21T08:49:18+00:00 21.04.2012 10:49
Fette zeichnung!! ich spiele gerne lol und master yi gehört zu einen meiner favo Charas ( obwohl ich ihn noch nicht habe^^), aber ich will ihn haben.
zur zeichnung........ super gelungen. das Schwert ist klasse!!.
An Ausrüstung ist es super das du die verzierung berücksichtigt hast, auch noch mal ein like wert ( fett gelungen ). als letztes die pose..... einfach geinal!!.
mach weiter so!!

mfg de lord
Von:  Ellerfru
2012-02-03T19:03:29+00:00 03.02.2012 20:03
Schön dynamische Pose, gefällt mir! :D