Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GazettE_Ryo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 16:58
Hab mir heut gedacht ich zeichne mal wieder was schönes und das kam dabei raus :D
Das ganze hat mich heute den halben tag gekostet xD Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. :)
Hmm ich hatte noch so viel dazu zu sagen aber irgendwie hab ich das alles vergessen... -.-
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem c:

________________
LG Ryo ^O^
Abgezeichnet:
Themen:
Shōjo-Ai, Vampire, Gothic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoOneOfMillion
2011-07-28T18:01:57+00:00 28.07.2011 20:01
ich finde diese zeichnung ist dir richtig gut gelungen. ^.^
mach weiter so! X)
Von:  Mrs-Lovett
2011-05-20T13:26:13+00:00 20.05.2011 15:26
hrrr, sehr schöne Zeichnung ;)
Die Dame rechts gefällt mir richtig gut, ich persönlich hasse es ja Gesichter aus der Perspektive zu zeichnen aber dir ist das gut gelungen :)
1*
Von:  Durah
2011-05-11T15:12:46+00:00 11.05.2011 17:12
Cool das ist dir wirklich sehr gut gelungen^^
Sag mal, kann es sein dass dies eine Szene aus nem Video von der Band "Blutengel" ist?
Wenn nicht, dann tu so als hätt ich nix gesagt^^
Is auf alle fälle richtig geil
*1geb*
Von:  vaney
2011-05-02T15:49:47+00:00 02.05.2011 17:49
Schönes Motiv. :3
Das Gesicht der linken Frau gefällt mir besonders,
vorallem ihr Auge. :3
Die Proportionen wirken nur etwas merkwürdig zum Körper hin,
ich denke das liegt teils an den Schultern, die sind bei der Linken etwas zu weit vorne.
Und die Haare der Frauen wirken irgendwie wie ... Platikstreifen? Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. :/
Aber alles in allem finde ich das Bild gelungen. :)