Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GazettE_Ryo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:50
Ich wollte ja eig IV von ViViD hier zeichnen aber irgendwie sah das dann nich so wirklich aus wie er also hab ichs ein bisschen umgeändert und das ist dann bei rausgekommen. xD
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;D
Themen:
Visual Kei, Oshare Kei

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaori-Chan-
2010-12-06T17:58:58+00:00 06.12.2010 18:58
alsu ich find das is echt voll gut geworden ^_^ das einzigste was vllt nich so gut ist, sind die arme ö.ö aber sowas kommt auch erst mit der zeit~ ^_^ einfach immer schön weiter üben :3 z.b. ich hätte sowas vor einem jahr nie sou gut hinbekommen q_q XDD *1 gebs*
Von: abgemeldet
2010-12-02T20:51:23+00:00 02.12.2010 21:51
ey °^° ich finde nich das du dermasen versagt hats ; ; evt nur die amre aber sonst ...hamma gut >w< kannst du es nicht fertig amchen >w<