Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 22:22
Die Karte hab ich als erstes für die Flügel-STA in dem Zirkel 'Anfänger und Fortgeschrittene' gezeichnet

Ich musste bei dem Thema Flügel sofort an Skellettflügel denken. Ich wollte etwas usgefallenes zeichnen und etwas düsteres, da ich angenommen hatte dass viele Engel zeichnen würden.
Ich wurde positiv überrascht!

Der Dämon hat mir persönlich viel Spaß gemacht und wird im Nachhinein vllt sogar einen OC von mir darstellen, da ich den Gedanken zu dieser Zeichnung sehr mochte und gern etwas weiter spinnen würde. Wie man sieht hält er eine Sanduhr in der Hand die Abläuft. Ih habe versucht die Blicke darauf zu richten und hoffe es ist ansatzweise gelungen.
Der Sand steht für das Leben und dieses wird bald vorbei sein. WESSEN Leben, wessen ZEIT gerade abläuft überlasse ich vorerst eurer Fantasie ;)
Tatsache ist dass es sich bei diesem Kerlchen um einen INCUBUS handelt. Der seine Lebensenergie aus einem Menschen zieht. WIE? Wer es nicht weiß, kann ja mal Googeln ;)

Ich hoffe die Karte findet ein schönes neues Zuhaus sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe mich bei ihr mit Licht und Schatten ausseinandergesetzt und versucht über meine bisherigen Grenzen zu gehen. Gewöhnlich coloriere ich eher flach. Licht und Schatten sowie Stimmungen von Tag und Nacht oder dergleichen fallen mir sehr schwer. Dennoch fiinde ich ist es teilweise gelungen :D
Verwendete Referenz:
Die Pose, anatomie eines Totenschädels, Spinnenweben etc.

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon, STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T11:47:23+00:00 14.03.2016 12:47
Diese Kare mg ich auch reht gerne, die Flügel sind ganz anders als andre und das mag ich.
Ich finde die Pose gelungen, auch der Rahmen ist sehr schön stimmig zu dem gesamtbild. Auch die Farben passen gut zueinander.
Auch das der Dämon recht dünn ist finde ich gut gelungen :)
Von:  Lanzelotta
2016-03-13T20:23:28+00:00 13.03.2016 21:23
Die Skelettflügel sind einfach klasse geworden, besonders in Kombination mit dem knochigen Körperbau. Auf die Karte kannst zu zurecht stolz sein, das Charakterdesign ist ist dir super gelungen. So würde man sich nicht unbedingt einen Incubus vorstellen, aber er hat so eine hinterlistige, verschlagene Ausstrahlung, dass er schon gut in die Rolle einer Lebensenergie-saugenden dämonischen Kreatur passt.

Die Pose und die Körperhaltung sind super geworden, die war bestimmt sauschwer zu zeichnen! Frag mich nur die ganze Zeit, was er da mit seinem hinteren Bein treibt, aber wayne...
Am besten gefallen mir der Bildaufbau mit dem Rahmen und die kleinen Details wie die Spinne und die Schädel *__* Der violette Hintergrund stellt deinen Incubus nochmal besonders hervor, sehr gute Farbwahl!

Bestimmt eine umkämpfte Karte bei der STA!
Von:  Armageddon
2016-03-13T19:10:46+00:00 13.03.2016 20:10
Interessantes Motiv. Knochenflügel und sogar Knochenschwanz cool. Die roten Haare sind cool und auf das Symbol der Sanduhr :D Aber mich schreckt das bisschen ab, dass man scheinbar die Rippen sieht. X_x Dennoch coole Karte.
Von:  chibi-kisara
2016-03-13T14:39:45+00:00 13.03.2016 15:39
uhhhh.. sehr hübsche Flügel^^
ich frag mich zwar n bissl, wie die zusammenhalten, aber das is wohl nebensache^^
mir gefällt die Idee mit der Sanduhr und ich find schon, dass dus geschafft hast, die Blicke drauf zu lenken^^
den Rahmen, den du darum gemacht hast, passt auch gut dazu
und ich find das Detail mit dem Spinnennetz sehr gut^^ sieht cool aus^^
insgesamt ne tolle Karte^^
Von:  Yukianesa
2016-03-13T12:47:37+00:00 13.03.2016 13:47
meeega geieeeeel! 8D
ich finde es einfach hammer, dass du so einen knochigen dämon gezeichnet hast!
er ist einfach super mega affentitten geil geworden!
du hast dich einfach abartig krass verbessert, während ich auf meinem zeichnerischen stand herumvegitiere x'D

das motiv wirkt so schön abgerundet! die farben harmonieren super und alles ist klasse zu erkennen, obwohl es so klein und fein gezeichnet wurde x3
der rahmen um alles herum macht es dann eben halt auch nochmal super hübsch :D
trotz des schlichten HGs wirkt es ÜBERHAUPT nicht schlicht und ist perfekt so, wie es ist! ♥

die colo der haut ist dir super krass gelungen und ich liebe den lila blauen schatten! *sabbert*
die knochenflügel sind ne wahnsinnig geniale idee und ich bin einfach hin und weg! ~=A=~
Einer der Favos der STA! :U
♥♥
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:40:52+00:00 13.03.2016 13:40
wow, nice! erinnert mich etwas an eine tarot karte! ich liebe die "flügel" (<- nicht böse gemeint ^^eher weil sie ja nicht funktionstüchtig sind lololol) :D die karte hat etwas total mysteriöses an sich, gefällt mir wahnsinnig gut. hammer karte, ganz weit oben auf der favoliste. <3
Von:  Tallulah
2016-03-12T22:56:12+00:00 12.03.2016 23:56
die Idee ist geil, die Karte hat viel was mir gefällt von Farben, über Totenköpfe und ne süße kleine Spinne und eigentlich ist es viel zu spät zum Kommentieren und ich könnte schwören ich hab schon mal geschrieben wie ich zu der Karte steh naja sei es wie es sei super Dämon
Von:  Kiharu-chan
2016-03-12T21:32:11+00:00 12.03.2016 22:32
Oh hallo liebe Rai-Rai von deinen beiden Karten mag ich diese am liebsten. Allein schon weil einer der wenigen Jungen im diesen STA ist.;)
Ein wirklich sexy Damön. Ich könnte ihn mir gut als OC vorstellen und als kleinen Bösewicht in einem Manga. Man merkt wie viel Mühe du dir bei der Color geben hast und du hast das mit dem Licht wirklich gut hin bekommen. Besonders die Flügel sind auch cool und die Spinnweb mit der Spinne. Ach der Totenkopf sieht hammer aus. Einer wirklich hammer Karte. Ich hoffe wirklich sehr das deine Copic Marker ein gute Verwendung auf den neuen Papier finden werden und du noch mehr so zauberhaften Karte zaubert wirst.*___*
Daumen hoch.;)
*Keckse da lass*
Sorry falls ich nicht mehr sagen kann aber ich habe noch einige Kommis zu schreiben weil ich unter Woche nicht die Kraft hatte. Die Woche zur stressig und am liebsten wäre die ganze Zeit Zuhause geblieben.TOT
Von:  Angelheard
2016-03-12T21:00:44+00:00 12.03.2016 22:00
Die Karte hat was absolut Trauriges an sich
diese kaputten Flügen und dann auch noch der Titel
Sie ist wirklich absolut grandios geworden.
die Farben sind sagenhaft geworden und auch diese mega Pose
Hammer.
Sehr schön geworden
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T20:59:36+00:00 12.03.2016 21:59
Ein Hingucker, keine Frage!
Das mit dem Tag-Nachtspiel ist dir wirklich gelungen. Ich mag dieses Düstere und mir gefällt vor allem auch, nicht nur wie seine Knochenflügel aussehen, sondern auch, wie sich die Knochen auf seinem Körper abzeichnen... mit dem bisschen Blut hier und da :D
Einerseits finde ich es schade, dass der Hintergrund so leer ist, da man dort noch viel mehr lustige Dinge hätte reinzeichnen können, aber andererseits hebt sich dadurch die Figur mit ihrem Stundenglas wirklich gut raus.
Eine tolle Karte, die die Sammlung ihres neuen Besitzers auf jeden Fall bereichern wird :3