Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 22:22
Hey, hey!

Ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen zeichnerisch. Aber ich habe natürlich nie wirklich damit aufgehört. ich habe immer mal etwas gezeichnet auch wenn es nichts besonderes war. Heute Poste ich mal wieder eine KAKAO-Karte.
Sie ist einer meiner Beiträge für die Flügel-STA aus dem Zirkel 'Kakao-Karten für Anfänger und Fortgeschritene'

Ich habe mich bei dieser Karte für eine SCI-FI Version eines Flügels entschieden und dabei fiel mir gleich ein durchsichtiger Plasmaflügel ein. Sowas soll es jedenfalls darstellen ;)
Ich wollte es etwas Dynamischer gestalten und habe lange nach einer Pose gesucht die mir gefallen würde. DIESE hier hat es letztlich geschafft und obwohl es total Schwer war die Haltung der Flügel an die Arme anzupassen (Besonders bei dem Rechten Arm im HG) Aber ich bereue es nicht mir sowas schweres ausgesucht zu haben. Ich bin daran sicherlich ein Stück gewachsen.
Der HG soll eine Art 3D Raster darstellen und einem den Eindruck vermitteln dass es sich virtuell abspielt.
Ich wollte unbedingt sich beißende Farben verwenden und hoffe sie gefällt dem ein oder Anderen trotzdem ;)
Verwendete Referenz:
Verschiedene Sci-Fi Szenen und die Bilder für die Pose

Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T13:15:20+00:00 14.03.2016 14:15
Von dieser Karte bin ich immer noch faziniert :3
Ich finde die Pose der Figur sehr schön, auch das alles so digital wirkt ist super.
Ich mag auch das du an Sci Fi gedacht hast echt gerne :)
Auch dieses, ja dieses wenig Farbe benutzte ist sehr cool.
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T19:19:48+00:00 13.03.2016 20:19
Woah, noch so ein Motiv, das normalerweise nicht so mein Ding ist, das ich auf dieser Karte aber nur geil finde! ;D
Die Pose ist der Burner, mega cool! Und die Farben natürlich - ich liebe Pink! <3 Und ich freu mich total, dass du die Flügel durchsichtig gestaltet hast, und dadurch nichts von der Dynamik der Pose verdeckt wird. Cool!
Von:  Armageddon
2016-03-13T19:15:21+00:00 13.03.2016 20:15
Definitiv auch eine meiner Favos <3
Plasmaflügel, ja die sind mehr als hammer-mega-geil^^ Ich liebe so digitalisierte Motive und der Hintergrund ist echt super, man sieht, dass sie "online" ist^^ Vor allem find ich die Linien auf ihrem Körper episch, vor allem den am Auge.
Die Frisur passt auch schön zu ihr. Ich liebe diese Karte^^
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T18:09:23+00:00 13.03.2016 19:09
Eine wirklich coole mit einer Hammer Pose.;)
Von:  chibi-kisara
2016-03-13T14:41:16+00:00 13.03.2016 15:41
ich find die Karte wahnsinnig cool^^
Die Flügel sehen toll aus und es sieht so schön dynamisch aus...*.*
wirkliche ne klasse Karte^^
Von:  Yukianesa
2016-03-13T12:49:41+00:00 13.03.2016 13:49
sehr interessante idee, die mir aber im gegensatz zu deinem (sorry) arschgeilen dämon nicht zusagt Ö_Ö"
Ich bin nicht so der fan von cyber anzug mädels x'D ♥

aber dennoch lobe ich die idee dahinter und die dynamik der pose ist einfach umwerfend x3
perspektivisch ist es auch mega genial umgesetzt =u=b
Von:  Tomoaki-chan
2016-03-13T12:46:33+00:00 13.03.2016 13:46
Cool. Cooler. Diese Karte!
*w* Ich mag diese Interpretation von digitalen Sci-fi-Flügeln <3 Der Charakter hat insgesamt ein echt geiles Design und könnte so wie er ist aus einem Anime stammen! Die Pose ist sehr dynamisch und die Flügel hast du einfach klasse dargestellt, auch das durchsichtige Schimmern gefällt mir total! Der HG ist zwar schlicht, aber einfach perfekt! Ich denke jedes weitere unnötige Detail hätte dem ganzen vielleicht das Gefühl genommen, das man fast in die Karte hineingesogen wird x3
Super super super geile Karte. WILL HABEN!! X'DDD
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:42:15+00:00 13.03.2016 13:42
aaaaah, ich erinnere mich an die skizze, die du hier anfangs gepostet hattest ! Da dachte ich noch "naaaaa, ob das was wird?" ich meine, es ist wirklich eine richtig krasse pose so... aber du hast es fantastishc hinbekommen. auch die farben passen super, echt cool! <3
Von:  Tallulah
2016-03-12T22:45:42+00:00 12.03.2016 23:45
Geile Idee super umgesetzt nur nicht mein Fall
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T21:10:38+00:00 12.03.2016 22:10
Immer wieder gut, wenn sich Leute an Dinge heranwagen, an die sie sich sonst nicht trauen würden. :D
Und das war auch ein höchst gelungenes Wagnis in denem Fall. Es sieht top aus, die Farben sind gut gewählt und der Hintergrund ist zwar wieder minimalistisch, aber er hebt die Dynamik sehr gut hervor.
Da das mit der Pose ein Versuch war... es ist ein gelungener Versuch. Aber eine Sache ist falsch. Der Unter- und Oberkörper wirken so als seien sie im 90° Winkel verschoben... wenn das der Fall wäre, hätte die gute Dame jetzt einen gebrochenen Rücken. Da das mit den Flügeln und Armen ein so fetter Aufwand war und dessen Umsetzung dir, keine Frage, gelungen ist, wäre der Unterkörper richtiger, wenn er ein wenig mehr in die Richtung des Oberkörpers geneigt wäre.
... Oder... sie ist ne Cyber-Dame -screw that- die kann das!
Aber, wie gesagt, trotzdem ein super Kärtchen mit viel Schwung und einer schönen Idee.